Home / Forum / Hochzeit / Verkaufe günstig Cinderella Brautkleid -Sincerity 3159- Gr.38 (NEU)

Verkaufe günstig Cinderella Brautkleid -Sincerity 3159- Gr.38 (NEU)

14. August 2011 um 22:38

Verkaufe super schönes Cinderella Brautkleid der Marke Sincerity Modell 3159.(Fotos gerne per Mail!!!)

Das Kleid wurde nur zum anprobieren getragen!!!

- Es ist reinweiß

- Die Konfektionsgröße ist 38, passt jedoch sicherlich auch einer Gr.40, da eine Satin-Schnürung nachträglich von der Schneiderin mit eingearbeitet ist, also variabel ( US Größe 10, also einer deutschen Größe 38)

- Die Korsage ist mit wunderschönen Palietten und Perlen aufwendig verziert. Formt schön und schmälert die Taille

- Der Rockteil besteht aus mehrlagigem, schlichtem Tüll. Der Rock ist ungekürzt, also auf keinen Fall zu kurz, (optimal bei ca.1,70) es sei denn die Braut ist 1,90 m groß

- Auf Wunsch gebe ich einen trägerlosen BH in Weiß in 80 C von LASCANA hinzu, ebenfalls NEU

- Der Neupreis beträgt 989,00 Euro, hinzu kamen 80 Euro für die Schnürung. Rechnung kann per Email (eingescannt mitgeschickt werden).

- Der Versand erfolgt gut verpackt und versichert. Kann bei Bedarf auch abgeholt werden.Das Kleid ist in einem weißem, robusten Kleidersack eingepackt."

Fragen beantworte ich natürlich gerne!Gerne könnt ihr das Kleid auch vor Ort anschaun.

Dies ist ein Privatverkauf, d.h. jede Haftung wird ausgeschlossen

Mehr lesen

14. August 2011 um 22:43

Preis
VHB wären 250,-Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 11:20

Verkauft
kleid ist verkauft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!