Home / Forum / Hochzeit / Verkaufe mein Designer-Brautkleid Marylise Mango

Verkaufe mein Designer-Brautkleid Marylise Mango

10. November 2010 um 15:27

Hallo,

ich verkaufe mein Brautkleid von Marylise, Modell Mango. Es ist in Gr. 44, ist aber für Gr. 42 gedacht.

Ich bin 1,76 m groß und es wurde nicht gekürzt.

Es ist asymetrisch geschnitten mit einer Schleppe. Diese kann am Rock hinten hochgesteckt werden, habe von einem Schneider einen unauffälligen Knopf und eine Schlaufe anbringen lassen. Auf dem Oberteil, oben am Dekollte befinden sich kleine Rauchkristallsteine und Swarovskis (oben am Rand des Kleides). Es ist ein wunderschönes Kleid, das ich nur 4 Stunden getragen habe.

Das Kleid hat neu 1.300,- EUR gekostet.

Zudem habe ich noch einen langen Schleier mit kleinen Swarovskisteinchen, dieser hat 150,- EUR gekostet.

Handschuhe würde ich mit zum Kleid dazugeben, gern auch den Brautbeutel.

Alles in allem möchte ich 650,- EUR für alles zusammen haben. Das Kleid wurde nicht gereinigt, ist aber in einem sehr guten Zustand. Unter dem Saum (also nicht sichtbar) sind leichte Spuren (was nicht ausbleibt, sobald man das Kleid zwei Minuten draußen an hatte).

Fotos schicke ich gern bei Interesse zu, eMail dann bitte an

sandra@sandra-freibeuter.de

Es wäre schön, wenn das Kleid nochmal getragen würde, es ist einfach zu schade, um bei mir zu Hause verdeckt zu hängen.

Mehr lesen

10. November 2010 um 15:35

Foto
Einfach auf das Profilbild klicken und dann in meinem Profil nochmal, dann seht Ihr das Bild mit dem Kleid komplett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 15:36

Form des Kleides
Das Kleid ist nicht asymetrisch sondern in A-Linie geschnitten. Jedoch ist das Oberteil gerafft, was eine sehr schöne Figur zaubert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen