Home / Forum / Hochzeit / Verkaufe wunderschönes Brautkleid von Demetrios Gr. 36 offwhite

Verkaufe wunderschönes Brautkleid von Demetrios Gr. 36 offwhite

16. Januar 2011 um 18:49

Hallo zusammen,
verkaufe mein Brautkleid von Demetrios Model 2806 NP 1800,- in der Farbe offwhite, welches nur einmal getragen wurde. Es wurde professionell gereinigt und befindet sich seit dem in einem dafür speziellen Kleidersack. Ihr könnt das Model googlen um die Bilder zu sehen, auf Wunsch versende ich natürlich meine eigenen Bilder.
Es ist ein einteiliges Kleid, die Corsage ist durch und durch mit Perlen, Kristallen und wenigen Pailletten bestickt, der Ausschnitt ist in Herzform. Der untere Teil des Kleides ist aus Tüll mit Spitzenapplikationen, über dem Tüll verläuft asymmetrisch Taft bis zur Schleppe raus, sodass die Schleppe hauptsächlich aus Taft ist. Die Schleppe lässt sich jederzeit mit wenigen Handgriffen einstecken oder aber mittels Schlaufe am Handgelenk der Braut tragen. Je nach Geschmack.
Zum Kleid gehört ein Bolero, siehe auch Fotos (die meisten Fotos in Google sind in der Farbe ivory). Der langärmlige Bolero ist aus Tüll mit Spitzenapplikationen. Zusätzlich im Angebot ist ein mittellanger und ein 3m langer Schleier von der Fa. Kleemeier NP 300, diese lassen sich unabhängig von einander befestigen. Ich hatte den 3m Schleier für die Fotos und den Empfang drin, für das Feiern hatte ich ihn raus. Geht ganz fix. Ach so ja, ich bin 1,72m hoch und hatte 5cm hohe Absätze an, Körbchengröße 75B.
Preis ist VHB
Bei Interesse bitte melden

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 19:24

"Verkaufe wunderschönes Brautkleid von Demetrios Gr. 36 offwhite"
Die Fotos könnt ihr in meinem Album anschauen um die Sache einfacher zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen