Home / Forum / Hochzeit / Verlobung aber keine Hochzeit

Verlobung aber keine Hochzeit

23. Januar 2014 um 20:27

Hallo ich habe ein kleines Problem das mir großen kummer bereitet. Mein Freund und ich sind seit fast sechs Jahren ein Paar wir wohnen seit fünf Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter. Nach langen zögern hat er sich letzten Sommer mit mir Verlobt, er weiß auch wie gerne ich ihn Heiraten möchte aber jedes mal wenn ich ihn auf das Thema Hochzeit anspreche blockt er total ab. Er sagt dann immer das es bei ihm ```klick ` machen muss und das es noch sehr lange dauern kann. Er macht sich ja noch nicht mal Gedanken über Ringe Lokation oder Gäste nichts! Er möchte noch nicht mal darüber reden hat er jetzt plötzlich keine Lust mehr oder was? Was soll ich tun was würdet ihr tun?

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 11:08

Wenn
er sich nach langem Zögern mit Dir verlobt hat, dann hatte er doch vorher schon keine Lust aufs heiraten. Hört sich eher so an als hättest Du ihn gedrängt bzw. er hats gemacht damit Ruhe ist...

Rede doch nochmal mit ihm und versuch herauszufinden warum er nicht heiraten möchte. Das sollte man genauso akzeptieren wie den Wunsch zu heiraten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 15:51

...
Ich kann mir vorstellen das Du gerne heiraten möchtest!
Ihr habt ein Kind, seid schon so lange ein paar, Ihr seid doch schon eine richtige Familie. Brauchst Du so dringend ein "Ring" am Finger?
Vielleicht hat er auch nur Angst das sich dann was an der Bezihung verändert....
Ich weiß es nicht, aber wenn doch sonst alles gut ist, lass es doch dabei.
Eventuell kommt er dann mit einem Antrag an wenn Du es schon fast vergessen hast...
Lass den Kopf nicht hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen