Home / Forum / Hochzeit / Verlobung & falsche Ringgröße Helt mir

Verlobung & falsche Ringgröße Helt mir

9. Juni 2011 um 7:33

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.

Wir haben bald Jahrestag und Ich denke das mein Freund mir einen Antrag machen wird. Dafür habe ich mehrere Anzeichen und somit auch ein mords problem

die Größe! die weiss er nämlich nicht. Ich habe zwar Ringe aber die sind alle nicht ausgemessen jetzt kommt der knaller
mein ring
den, den er zum nachmessen benutzt haben muss lag woanders als da wo ich ihn immer hinlege und dann hat eine Freundin ein paar spitzen geschmissen & wolltemeine größe wissen.

egal ..

der ring den er genommen hat ist viel zu klein, Ich habs gemessen .. der hat ne 52 & passt mir mit mühe und not, ich trag den mal ne stunde, danach tut er weh
länger geht nich .. der war umsonst an meinem Vera Wang parfüm ; so gekauft hätt ich den nie.

Was mach ich denn jetzt!?

Verkleinern geht ohne probleme aber vergrößern ?

Ich freu mich riesig aber kann ihm ja wohl schlecht sagen du hast die falsche Größe gemessen ..

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 19:34

Ojeee
mach dir keinen stress...sollte der ring nicht passen wird er größer gemacht..bin nicht sicher aber glaub bis 2 größen geht das...oder du schnappst dir deinen freund und ihr sucht ein paar neue aus....

bei uns war es auch so...mein freund hat auch verlobungsringe geholt die zu klein waren

jetzt heiraten wir am 2.september

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen