Anzeige

Forum / Hochzeit

Verlobung

Letzte Nachricht: 6. Februar 2015 um 20:37
B
bela_12550337
24.11.14 um 10:31

Huhu,

Ich bin etwas verunsichert... Gestern Abend auf der Couch, fragt mein Freund plötzlich "willst du meine Frau werden?" Mein Herz ist explodiert vor Aufregung und ich hab erst genickt und dann ja gesagt. Nur... Das war's dann auch, wir haben schweigend nebeneinander gesessen und jetzt bin ich total verunsichert, ob er das ernst gemeint hat? Wir sind seit 1 Jahr zusammen, ich 22, er wird jetzt 24, letzten Monat sind wir zusammen gezogen und total glücklich und verliebt. Über Hochzeit haben wir auch schon mal geredet, das wollen wir beide. Gestern habe ich ihn aus Spaß gefragt, ob ich denn zu unserem Jubiläum was bekomme, da hat er wie aus der Pistole geschossen gesagt "Einen Ring", dann aber schnell irgendeinen Witz gemacht. Als ich dann später gefragt habe, was er da vorhin gemeint hatte, sagte er, er habe nur einen Witz gemacht. abends dann diese Frage. Ich bin etwas verwirrt ob er das bin wirklich ernst gemeint war oder eine Kurzschlussreaktion von ihm.... Was meint ihr? Er ist gerade an der Arbeit, sonst würde ich direkt mit ihm reden, aber mir geht das nicht mehr aus dem Kopf...

Mehr lesen

H
havva_12253053
09.12.14 um 16:11

Hey
vielleicht sagt er nur es war ein witz ? und er will dich heiraten ich denke nicht das er es einfach nur so sagt drücke dir die

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
petri_11963709
06.02.15 um 20:37

Ich
kenne ein paar, da ist das fast so abgelaufe allerdings waren sie auf cuba uns er hat ganz unvermittelt gefragt ob sie ihn heiraten würde.

vielleicht meint er es tatsächlich ernst und plant etwas zum jahrestag und wollte nur vorher wissen was du sagen würdest? ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe und dass schon bald die Hochzeitsglocken leuten ^^ LG nana

Gefällt mir

Diese 6 Dinge solltest du gleich nach der Verlobung tun
Anzeige