Home / Forum / Hochzeit / Verlobung Hochzeit wird aber nicht eher als in 2 Jahren stattfinden..

Verlobung Hochzeit wird aber nicht eher als in 2 Jahren stattfinden..

26. April 2011 um 21:41

.. wann habt Ihr geplant??

Hallo ihr Lieben verlobten o. schon verheirateten

Also... am Samstag hat mein Liebster für mich völlig unerwartet mir einen Antrag gemacht.. ganz romantisch und alles.
Richtig bekannt gegeben haben wir es aber auch noch nicht.
Meine eigentliche Frage ist aber... da mein Verlobter noch seinen Techniker macht und das zwei Jahre dauert, werden wir vorher weder Standesamtlich noch Kirchlich heiraten. Da es eine schöne Feier werden soll. Ab wann wäre es ratsam mit dem Planen anzufangen? Einladungskarten.. Gästeliste.. wie man es sich überhaupt vostellt und alles...
Freue mich über eure Antworten!

Lg Nadine frisch verlobt mit Tim

Mehr lesen

27. April 2011 um 14:32

Ich danke dir ..
Ich denke ich werde mich jetzt schon ein wenig umhören.. wir haben genaue Vorstellungen zum Glück.

Morgens soll es mit einem weißen BMW M5 zum Standesamt gehen (Mein Freund liebt dieses Auto.. .) Dort werde ich ein weißes knielanges Sommer/Strandkleid tragen. Zur kirchlichen Trauung am selben Tag wollen wir gerne mit einer Kutsche (was nicht so teuer wird, da wir einige Reiterhofbesitzer gut kennen )
Dort werde ich ein langes schlichtes Hochzeitskleid tragen... meine Brautjungfern möchte ich in Schwarz/silber sehen.
Location.. sind wir uns noch nicht sooo ganz einig.
Gästeliste wird sicher um die 200 leute werden. Da wir zu diesen feierlichen Anlassen unsere ganze Familie + Freunde dabei haben möchten.

Ach ich bin schon so aufgeregt... im Sommer wollen wir ein bisschen unsere Verlobungfeiern.. aber nur mit unserern Eltern und wirklich engsten Freunden. Haben uns überlegt das schon in unserm Garten zu machen mit Grillen.

Wie findet ihr die Idee??

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen