Home / Forum / Hochzeit / Verlobung mit 18 ...?

Verlobung mit 18 ...?

6. September 2011 um 15:28

Hey ihr lieben
Also ich habe vor längerer Zeit einen 23-jährigen Typ kennengelernt. Wir sind jetzt schon ca. 1 Jahr zusammen und ich werde bald 18.
Meine Frage.. wie findet ihr es mit 18 schon verlobt zu sein?
Ich habe nämlich gehört, dass er mir an meinem 18. geburtstag einen Antrag machen möchte (für sein Alter ist das ja okay...) Aber ich fühl mich schon noch etwas jung.
Bin etwas hin und her gerissen.
Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

6. September 2011 um 16:00

Wenn du
dich hin und hergerissen fühlst, dann nimm das ernst. du sagst du fühlst dich zu jung und meiner ansicht nach bist du das auch.
ich würde nichts überstürzen an deiner stelle. lasst euch doch zeit, ihr habt doch noch alle zeit der welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 9:26

Musst du wissen
Hi Süße,

also mein schatz hat auch einen Antrag gemacht als ich 18 war. 4 Monate später haben wir geheiratet. Wir waren gerade mal ein Jahr zusammen. Jetzt ist er 30 und ich 21. 3 Jahre verheiratet und sehr glücklich. Haben auch schon eine Tochter.

Aber du musst es für dich entscheiden. Du hast alle Zeit der Welt. Wen er dich liebt dann wird er auch warten wen du noch nicht möchtest.

LG
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 21:05

Im married
Also ich bin 18 und hab am 29. Juli meinen Mann von dem ich zurzeit auch schwanger bin geheiratet .. falls du die sorge hast das es weil ihr eben so früh geheiratet habt auch recht schnell wieder ausseinander gehn könnt kann ich dich beruhigen denn falls man mit 25 oder 30 heiratet kanns genauso gut ausseinander gehen .. ausserdem muss es passen kommt halt drauf an wie die umstánde sind ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 11:43

Das alter zaehlt nicht
Wenn du unsicher bist, dann denk drueber nach wieso. Aber nur wegen deinem alter nein zu sagen waere doch schade. Nur weil ihr euch verlobt heisst es ja nicht, dass ihr auch sofort heiraten muesst, koennt ja noch ein wenig warten. Aber egal wie alt man ist, es gibt nie ne Garantie dass es haelt. Du musst dir nur sicher sein, dass dus willst und ihn wirklich liebst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 16:30


wenn du dich zu jung und unsicher fühlst, lass es lieber!

man kann ja zusammen bleiben und erstmal gucken, was die zukunft noch so mit sich bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen