Home / Forum / Hochzeit / Verlobung mit einem Türken

Verlobung mit einem Türken

28. Mai 2015 um 15:04

Hallo ihr lieben
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, kenn mich mit diesen Foren usw überhaupt nicht aus aber fange dann einfach mal an und zwar bin ich seit einem Jahr mit einem Türken zusammen, er hat mich seiner Familie vorgestellt und alles war ok. Vor einigen Monaten hat er mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe ja gesagt. Jetzt drängt seine Mutter natürlich das es alles schnell gehen soll wie so üblich in der Kultur denk ich mal. Ich selbst bin Araberin und auch meine Mutter hat nix dagegen sie hat ihn auch schon kennengelernt und meinte sie hat ihn sogar schon ins Herz geschlossen. Haben vor uns im August zu verloben, aber frag mich wie man das machen soll mit Verlobung? Wir haben da ja etwas verschiedene Traditionen..
Wie würdet ihr das machen?
Vielleicht gibt es ja jemanden der in der gleichen Situation ist oder der es schon hinter sich hat?
Danke für die Antworten

Mehr lesen

6. August 2015 um 22:00

Verlobung
hello..der beitrag ist zwar schon älter aber ich schreib trotzdem... ich bin seit april mit einem türken verheiratet... wir haben es so gemacht: verlobungsfeier groß wie es bei ihnen ist hatten wir nicht... hab im kleinen kreis einen henna abend gemacht( zur freude seiner mutter) war ganz schön hatten dann eine typische türkische hochzeit( mit brautauslösen,rotem band und tuch für mich und grünem tuch für mich...usw...halt alles was dazu gehört...) haben aber auch typisch österreichische elemente eingebaut( soweit es vertretbar war) und es war die schönste hochzeit die ich haben hätte können....es hat allen super gefalln und teilweise sprechen die leute immer noch davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen