verlobungsring entdeckt
Hallo
ich bräuchte mal einen rat
ich habe vor monaten einen verlobungsring unter der Matratze gefunden (auf der seite meines Parnters) ich hab mich tierisch gefreut den er sagte immer er bräuchte keine hochzeit dies sei unnötig ... ich hab natürlich in die schachtel geschaut und der ring ist wunderschön (richtig klischeehaft mit stein und verziehrung) jedenfals hab ich den ring zurück gelegt und mir bis heute nix anmerken lassen (dass ich ihn gefunden habe) aber irgendwie kommt nix ... wie oben schon gesagt hab ich vor monaten den ring entdeckt und er liegt imer noch dort ...
es irritiert mich will er jetzt doch oder was soll das ? warum wartet er nur so lange? worauf wartet er ?
wenn wir über die zukunft reden meint er er wolle mit mir familie und alles was dazu gehört (spricht ja für hochzeit kinder etc.) aber dieses warten macht mich unsicher
danke schonmal für eure kommentare
Mehr lesen
Kommt denn vielleicht in nächster Zeit irgendein besonderer Tag oder sonst vergleichbares auf das er warten könnte?
Gefällt mir
Kommt denn vielleicht in nächster Zeit irgendein besonderer Tag oder sonst vergleichbares auf das er warten könnte?
weihnachten (famililie ist zusammen) mein geburtstag im Januar und unser 2 jähriges im Februar
Gefällt mir
ja im märz diesen jahres
Gefällt mir
Hey, mach dir nicht soeine Sorge. Mein Mann ist eine echter Planer. Er hatte den RIng auch ein halbes Jahr zuvor bereits gekauft und ihn erst zu unserem langjährlich geplanten Urlaub rausgeholt. Ich wusste zwar nichts davon vorher, aber da siehst du zumindest dass soetwas bei unseren Männern nichts ungewöhnliches sein muss. Mach dir keinen Kopf. Ich wünsche euch alles beste
Gefällt mir
Hey, mach dir nicht soeine Sorge. Mein Mann ist eine echter Planer. Er hatte den RIng auch ein halbes Jahr zuvor bereits gekauft und ihn erst zu unserem langjährlich geplanten Urlaub rausgeholt. Ich wusste zwar nichts davon vorher, aber da siehst du zumindest dass soetwas bei unseren Männern nichts ungewöhnliches sein muss. Mach dir keinen Kopf. Ich wünsche euch alles beste
Danke dass ist doch beruhigend
ja er ist auch eher der Voraus planer bei anderen Dingen ... bin nur so Wunderfitzig 🙈
Würde ihn am liebsten darauf ansprechen aber lasse es natürlich lieber xD
mal sehen wann für ihn der richtig Zeitpunkt ist und abwarten 🙈😅
Gefällt mir
Dann plant er vermutlich etwas. Vlt ein besonderer Tag oder er möchte einen besonderen Antrag machen. Freu dich also eher darüber
1 -Gefällt mir
Danke dass ist doch beruhigend
ja er ist auch eher der Voraus planer bei anderen Dingen ... bin nur so Wunderfitzig 🙈
Würde ihn am liebsten darauf ansprechen aber lasse es natürlich lieber xD
mal sehen wann für ihn der richtig Zeitpunkt ist und abwarten 🙈😅
Genau. sehe es doch aus der Perspektive. Immer Positiv denken. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten :P Woher kommst du denn?
LG
Gefällt mir
Genau. sehe es doch aus der Perspektive. Immer Positiv denken. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten :P Woher kommst du denn?
LG
wie ist die frage gemeint wohnort oder herkunft?
ich bin deutsche, er ungar ... muss dazusagen ich bin 20 und er 32 sind seit 1 1/2 jahren zusammen und wohnen auch jetzt seit etwas mehr als einem jahr zusammen und es läuft echt gut wir sind sehr glücklich miteinander... er hat einen 7 jährigen sohn aus einer vorherigen beziehung aber das verhältnis zu ihm ist recht gut (wenn die ex nicht mal wieder zickt)
Gefällt mir
Du musst das poitiv denken. vielleicht möchte er es wirklich perfekt machen.
und ein Brautkleid kauft man auch nciht am Tag der Trauung oder
Gefällt mir
Ich würde mich wie auf Kohlen fühlen . Wie hälst du das nur aus ? Da hätte ich ihn schon lange darauf angesprochen . Vor allem dann wenn es solange nicht passiert
Gefällt mir
ich bleib postitiv und guter hoffnung dass sobald er den richtigen zeitpunkt hat es auch durchführt ... ich liebe diesen mann so sehr und wir hatten keine leichte anfangszeit ... jetzt pendelt es sich endlich ein und es baut sich eine schöne stabilität und sicherheit auf
aber innerlich kribbelt es schon wenn wir iwo hinfahren oder ein wichtiges/besonderes ereignis ansteht xD
1 -Gefällt mir
wichtig ist, das du nicht enttäuscht bist wenn ihr wo hin fahrt und es ist nichts passiert!
Nicht das du die falschen Signale sendest.
Und bei ihm als negativ ankommt. und er Gedanken bekommt: Toll jetzt unternehmen wir was schönes und das passt auch nicht. Und er sich dadurch verunsichern lässt!
Einfach überall artig mit hinfahren und dich drauf freuen!!
Gefällt mir
des sowieso ... ich genieße jeden moment mit ihm ... und um ehrlich zu sein hab ich momentan keine weiteren gedanken wann es endlich kommt ...
Gefällt mir
Ich habe das gleiche Problem, habe nicht direkt den Ring gefunden, aber eine Rechnung. Es kommt kein besonderer Anlass in nächster Zeit. Ich verstehe es auch nicht😐
Gefällt mir
Ich habe das gleiche Problem, habe nicht direkt den Ring gefunden, aber eine Rechnung. Es kommt kein besonderer Anlass in nächster Zeit. Ich verstehe es auch nicht😐
man darf einfach die hoffung nicht verlieren... und solchen dämlichen aussagen wie oben keinen raum lassen ...
Gefällt mir
Erschreckend, dass man sich heutzutage noch immer verlobt..........ich dachte, dass gibt es schon seit den späten 50ern nicht mehr.
1 -Gefällt mir
Erschreckend, dass man sich heutzutage noch immer verlobt..........ich dachte, dass gibt es schon seit den späten 50ern nicht mehr.
Noch nie was von einem Heiratsantrag gehört???
1 -Gefällt mir
und wie machst du des dann ?
einfach n termin machen und deinem schatz sagen so heut geh ma heiraten kommst mit?!
1 -Gefällt mir
Ich bin zwar verheiratet........aber verlobt waren wir keine Sekunde. Wenn ich Kitsch möchte, schau ich mir einen Rosamunde Pilcher Film an.
Gefällt mir
Ich bin zwar verheiratet........aber verlobt waren wir keine Sekunde. Wenn ich Kitsch möchte, schau ich mir einen Rosamunde Pilcher Film an.
Also habt ihr direkt vorm Standesamt gestanden, als ihr entscheiden habt, zu heiraten? Die Zeit zwischen Antrag oder der Entscheidung zu heiraten und der Hochzeit ist halt die Zeit, wo man verlobt ist, aber ich glaube, du willst eh nur provozieren
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also habt ihr direkt vorm Standesamt gestanden, als ihr entscheiden habt, zu heiraten? Die Zeit zwischen Antrag oder der Entscheidung zu heiraten und der Hochzeit ist halt die Zeit, wo man verlobt ist, aber ich glaube, du willst eh nur provozieren
Gefällt mir
Ehrlich.......wo hast du das gelesen..........im Goldenen Blatt - Ausgabe 12 aus 1953
Gefällt mir
So ähnlich ginge der mir vor ca 2 Wochen. Wir saßen auf der Terrasse. Mir war etwas frisch, er gab mir seine Jacke. Irgendwann wollte ich meiner Freindin antworten, da greife ich unbedacht in die Jacke und greife an ein kleines Ring döschen... sofort Hand aus der Jacke und getan als wäre nix. Jetzt waren wir 4 Tage in Paris. Passiert ist nichts!
Gefällt mir
nein aber ich denke er wagt es um die weihnachtszeit / mein geburtstag oder tatsächlich unser zwei jähriges
Gefällt mir
kurzes update... war am wochenende mit meinem Vater unterwegs und nach dem er etwas zu viel bier intus hatte platze er raus wie traditionell mein Freund doch sei, dass er es sehr amüsant fand und auch sehr schön ... als ich fragte worüber er denn bitte redet (war ein totaler themenwechsel xD) meinte er nur "er hat mich um meinen segen gebeten bzw regelrecht um deine hand gefragt"
also wenn dass mal nicht ein fortschritt ist
jetzt wird die anspannung wann es soweit sein wird zwar größer aber ich bin zuversichtlich.
1 -Gefällt mir
nein natürlich nicht ... aber er weis wie wichtig mir mein vater ist und dessen segen, dass er ihn gefragt hat finde ich süß... das zeigt doch dass er selbst auch von meinem vater respektiert werden möchte ... oder etwa nicht?
Gefällt mir
hallo
wollte mal ein kleines update geben ... also er hats getan total süß ...ICH BIN VERLOBT ^^
war dann im Endeffekt dennoch eine Überraschung obwohl ich ja wusste/hoffte das er es irgendwann mal macht
bis zum großen tag warten wir aber noch etwas bis wir unser Budget beisammen haben
ich mach mir da keinen stress nun mehr
ich bin einfach überglücklich und unsere Familie freut sich sehr für uns
Gefällt mir
Meinen Glückwunsch Voll süss
Gefällt mir
wie ist die frage gemeint wohnort oder herkunft?
ich bin deutsche, er ungar ... muss dazusagen ich bin 20 und er 32 sind seit 1 1/2 jahren zusammen und wohnen auch jetzt seit etwas mehr als einem jahr zusammen und es läuft echt gut wir sind sehr glücklich miteinander... er hat einen 7 jährigen sohn aus einer vorherigen beziehung aber das verhältnis zu ihm ist recht gut (wenn die ex nicht mal wieder zickt)
Oh, das Thema Ex ist ja immer soeine Sache. Wenn dann auch noch ein Kind mit im Spiel ist. Da muss man Prioritäten setzen, hab ich selbst gelernt glaub mir.
Aber da muss dein Göttergatte auch einen Schritt in die richtige Richtung tun sonst wird das nix. Man sollte auch für ein Kind nicht zwei Stühle warm halten. Weisst wie ich mein?
Das mit dem Alter finde ich is voll egal. Man ist ja bekanntlich so alt wie man sich fühlt und ab einem gewissen alter sollten beide genügend Reife und Erfahrung haben um Themen zu teilen.
Erzähl doch mal. Wie läuft es denn derzeit bei euch?
Lass dir mal liebe Grüße da.
Gefällt mir
Glückwunsch übrigens hihi
Gefällt mir
bei uns läufts gut mit dem kleinen ist alles bestens und selbst seine mutter lässt uns endlich in ruhe ... der kleine ist viel enstpannter und offener
momentan haben wir durch unsere hunde viel zu tun gemeinsam spielen, gemeinsame spaziergänge was mich sehr begeistert ... ich bin ein schwieriger mensch was partnerschaften angeht ... durch meine vergangenheit hänge ich sehr an ihm und brauche sehr viel nähe und seit unseren Hunden klappts xD klingt doof ich weiß aber hoffe ihr versteht wie es gemeint ist
selbst beim antrag hat er die zwei strolche eingebunden xD
jetzt steht uns fast nix mehr im wege
Gefällt mir
bei uns läufts gut mit dem kleinen ist alles bestens und selbst seine mutter lässt uns endlich in ruhe ... der kleine ist viel enstpannter und offener
momentan haben wir durch unsere hunde viel zu tun gemeinsam spielen, gemeinsame spaziergänge was mich sehr begeistert ... ich bin ein schwieriger mensch was partnerschaften angeht ... durch meine vergangenheit hänge ich sehr an ihm und brauche sehr viel nähe und seit unseren Hunden klappts xD klingt doof ich weiß aber hoffe ihr versteht wie es gemeint ist
selbst beim antrag hat er die zwei strolche eingebunden xD
jetzt steht uns fast nix mehr im wege
Ja hey das freut mich zu hören. Oh doch glaub ma ich weiss was du meinst hahaha... Habe selber 2 Hunde. Die gehören einfach zum Leben dazu. Die eine kommt sogar mit in die Handtasche :P Ich hoffe für dich das bleibt auch so mit der Ex... Sonst musst du mal andere Mittel fahren.
Gefällt mir
ich fahr nix anderes mir ist die gleichgültig ... ich lass mich gar nicht auf irgendwelche spielchen ein... sollte sie wieder anfangen ...ich geniße mein leben mit den menschen die mir wichtig sind
meine sind zu groß für handtäschchen xD (schäferhund-mix und bernersenner-mix) das wäre anstrengend in einer tasche xD
Gefällt mir
keine ahnung ... begeistert war sie nicht meinte er als er den sohn wieder nach hause brachte
wir würden nur heiraten damit er in deutschland bleiben darf (was er sowieso darf?!!?) und weil ich an sein geld möchte blablabla des übliche halt
höchst wahrscheinlich wird die au bald heiraten ... hat sie bisher immer so gemacht ... wir sind zusammengezogen ...sie plötzlich auch mit ihrem freund... wir haben nen hund sie plötlich auch ... jetzt sind wir verlobt und ich wäre nicht all zu überrascht wenn sie es auch bald sein wird xD
Gefällt mir
wenn sie mit einer einladung rechnet da kann sie lang drauf warten des tu ich mir dann net an ... sicher nicht xD
ich will ein datum finden an dem der sohnemann sowieso bei uns ist damit er miteingebunden wird wäre mir sehr wichtig
Gefällt mir
wenn sie mit einer einladung rechnet da kann sie lang drauf warten des tu ich mir dann net an ... sicher nicht xD
ich will ein datum finden an dem der sohnemann sowieso bei uns ist damit er miteingebunden wird wäre mir sehr wichtig
iCh bin den Thread jetzt mal mit Spannung mit durchgegangen. Ohne Worte was hier A so angelassen wird und B wie durch diese sogenannte Ex ist
Ick krieg mich nicht mehr ein. Miya, du musst dieses Subjekt unbedingt einladen und der die geballte Harmonie ins Gesicht puzzeln. Wollen wir doch mal sehen ob sie Harmonie auch so gut heucheln kann wie auf einmal Mutti eines Hundes zu sein. Halt uns auf jeden Fall aufm laufenden. Und entschuldige dass ich mich hier so wegschmeisse ist eigentlich nichts zum lachen.
Gefällt mir
mrssmith90 ...ich finde es doch selber amüsant ... anfangs hatte ich so einen hass auf diese frau weil sie so psycho ist xD aber mitlerweile ist sie mir gleichgültig ... mir tun nur der hund und natürlich auch mein stiefsohn leid aber dass wars ... ich halte mich da raus ist ja nicht "mein brot"...
ich geniéße mein leben mit meinen hunden/ meinem mann und die tage an denen der kleine da ist was mit der ist interessiert mich nicht mehr ... ich sehe sie nicht mehr und höre nur noch selten was von ihr ... ich freu mich auf meine zukunft und was sie davon hält oder was sie macht kratzt mich nicht mehr ...
Gefällt mir
Da kannst du ja auch nur hoffen, dass Sie irgendwann den Mann an der Seite hat der sie komplett aus euer beiden Leben nimmt. Das wird kommen.
Gefällt mir
sie hat ja n partner der alles für die tut xD
der geht mit dem hund gassi und fährt sie überall hin (sie hat keinen führerschein) etc.
sie ist mit ihm seit 3 jahren zusammen (ich mit meinem mann sind seit 2 jahren zusammen) aber sie ist dennoch der meinung ich hätte ihre familie zerstört ... wie des zusammen passt verstehe ich zwr nicht aber ok wenn sie meint xD
Gefällt mir