Home / Forum / Hochzeit / verlobungsring entdeckt

verlobungsring entdeckt

13. September 2017 um 8:35

Hallo
ich bräuchte mal einen rat
ich habe vor monaten einen verlobungsring unter der Matratze gefunden (auf der seite meines Parnters) ich hab mich tierisch gefreut den er sagte immer er bräuchte keine hochzeit dies sei unnötig ... ich hab natürlich in die schachtel geschaut und der ring ist wunderschön (richtig klischeehaft mit stein und verziehrung) jedenfals hab ich den ring zurück gelegt und mir bis heute nix anmerken lassen (dass ich ihn gefunden habe) aber irgendwie kommt nix ... wie oben schon gesagt hab ich vor monaten den ring entdeckt und er liegt imer noch dort ...

es irritiert mich will er jetzt doch oder was soll das ? warum wartet er nur so lange? worauf wartet er ?

wenn wir über die zukunft reden meint er er wolle mit mir familie und alles was dazu gehört (spricht ja für hochzeit kinder etc.) aber dieses warten macht mich unsicher

danke schonmal für eure kommentare

Mehr lesen

13. September 2017 um 18:02

Kommt denn vielleicht in nächster Zeit irgendein besonderer Tag oder sonst vergleichbares auf das er warten könnte?

Gefällt mir

14. September 2017 um 6:37
In Antwort auf coquette164

Kommt denn vielleicht in nächster Zeit irgendein besonderer Tag oder sonst vergleichbares auf das er warten könnte?

weihnachten (famililie ist zusammen) mein geburtstag im Januar und unser 2 jähriges im Februar
 

Gefällt mir

14. September 2017 um 6:38

ja im märz diesen jahres

Gefällt mir

15. September 2017 um 21:46

Hey, mach dir nicht soeine Sorge. Mein Mann ist eine echter Planer. Er hatte den RIng auch ein halbes Jahr zuvor bereits gekauft und ihn erst zu unserem langjährlich geplanten Urlaub rausgeholt. Ich wusste zwar nichts davon vorher, aber da siehst du zumindest dass soetwas bei unseren Männern nichts ungewöhnliches sein muss. Mach dir keinen Kopf. Ich wünsche euch alles beste

Gefällt mir

15. September 2017 um 22:23
In Antwort auf gizmo663

Hey, mach dir nicht soeine Sorge. Mein Mann ist eine echter Planer. Er hatte den RIng auch ein halbes Jahr zuvor bereits gekauft und ihn erst zu unserem langjährlich geplanten Urlaub rausgeholt. Ich wusste zwar nichts davon vorher, aber da siehst du zumindest dass soetwas bei unseren Männern nichts ungewöhnliches sein muss. Mach dir keinen Kopf. Ich wünsche euch alles beste

Danke dass ist doch beruhigend 
ja er ist auch eher der Voraus planer bei anderen Dingen ... bin nur so Wunderfitzig 🙈

Würde ihn am liebsten darauf ansprechen aber lasse es natürlich lieber xD 

mal sehen wann für ihn der richtig Zeitpunkt ist und abwarten 🙈😅

Gefällt mir

17. September 2017 um 8:33

Dann plant er vermutlich etwas. Vlt ein besonderer Tag oder er möchte einen besonderen Antrag machen. Freu dich also eher darüber 

1 LikesGefällt mir

19. September 2017 um 8:08
In Antwort auf miya1997

Danke dass ist doch beruhigend 
ja er ist auch eher der Voraus planer bei anderen Dingen ... bin nur so Wunderfitzig 🙈

Würde ihn am liebsten darauf ansprechen aber lasse es natürlich lieber xD 

mal sehen wann für ihn der richtig Zeitpunkt ist und abwarten 🙈😅

Genau. sehe es doch aus der Perspektive. Immer Positiv denken. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten :P Woher kommst du denn? 

LG

Gefällt mir

19. September 2017 um 8:40
In Antwort auf gizmo663

Genau. sehe es doch aus der Perspektive. Immer Positiv denken. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten :P Woher kommst du denn? 

LG

wie ist die frage gemeint wohnort oder herkunft?

ich bin deutsche, er ungar ... muss dazusagen ich bin 20 und er 32 sind seit 1 1/2 jahren zusammen und wohnen auch jetzt seit etwas mehr als einem jahr zusammen und es läuft  echt gut wir sind sehr glücklich miteinander... er hat einen 7 jährigen sohn aus einer vorherigen beziehung aber das verhältnis zu ihm ist recht gut (wenn die ex nicht mal wieder zickt)  

Gefällt mir

19. September 2017 um 14:32

Du musst das poitiv denken. vielleicht möchte er es wirklich perfekt machen.
und ein Brautkleid kauft man auch nciht am Tag der Trauung oder

Gefällt mir

21. September 2017 um 11:30

Ich würde mich wie auf Kohlen fühlen . Wie hälst du das nur aus ? Da hätte ich ihn schon lange darauf angesprochen . Vor allem dann wenn es solange nicht passiert  

Gefällt mir

21. September 2017 um 13:42

ich bleib postitiv und guter hoffnung dass sobald er den richtigen zeitpunkt hat es auch durchführt ... ich liebe diesen mann so sehr und wir hatten keine leichte anfangszeit ... jetzt pendelt es sich endlich ein und es baut sich eine schöne stabilität und sicherheit auf

aber innerlich kribbelt es schon wenn wir iwo hinfahren oder ein wichtiges/besonderes ereignis ansteht xD

1 LikesGefällt mir

21. September 2017 um 14:41

wichtig ist, das du nicht enttäuscht bist wenn ihr wo hin fahrt und es ist nichts passiert!

Nicht das du die falschen Signale sendest.
Und bei ihm als negativ ankommt. und er Gedanken bekommt: Toll jetzt unternehmen wir was schönes und das passt auch nicht. Und er sich dadurch verunsichern lässt!
Einfach überall artig mit hinfahren und dich drauf freuen!!

Gefällt mir

22. September 2017 um 8:12

des sowieso ... ich genieße jeden moment mit ihm ... und um ehrlich zu sein hab ich momentan keine weiteren gedanken wann es endlich kommt ...

Gefällt mir

20. Oktober 2017 um 11:47

Ich habe das gleiche Problem, habe nicht direkt den Ring gefunden, aber eine Rechnung. Es kommt kein besonderer Anlass in nächster Zeit. Ich verstehe es auch nicht😐

Gefällt mir

20. Oktober 2017 um 12:01
In Antwort auf ak3814

Ich habe das gleiche Problem, habe nicht direkt den Ring gefunden, aber eine Rechnung. Es kommt kein besonderer Anlass in nächster Zeit. Ich verstehe es auch nicht😐

man darf einfach die hoffung nicht verlieren... und solchen dämlichen aussagen wie oben keinen raum lassen ...

Gefällt mir

20. Oktober 2017 um 16:27

Erschreckend, dass man sich heutzutage noch immer verlobt..........ich dachte, dass gibt es schon seit den späten 50ern nicht mehr. 

1 LikesGefällt mir

20. Oktober 2017 um 19:57
In Antwort auf latexallergie1

Erschreckend, dass man sich heutzutage noch immer verlobt..........ich dachte, dass gibt es schon seit den späten 50ern nicht mehr. 

Noch nie was von einem Heiratsantrag gehört???

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2017 um 8:01
In Antwort auf latexallergie1

Erschreckend, dass man sich heutzutage noch immer verlobt..........ich dachte, dass gibt es schon seit den späten 50ern nicht mehr. 

und wie machst du des dann ?
einfach n termin machen und deinem schatz sagen so heut geh ma heiraten kommst mit?!

1 LikesGefällt mir

23. Oktober 2017 um 17:18

Ich bin zwar verheiratet........aber verlobt waren wir keine Sekunde. Wenn ich Kitsch möchte, schau ich mir einen Rosamunde Pilcher Film an. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen