Home / Forum / Hochzeit / Verlobungsring Preis Azubi

Verlobungsring Preis Azubi

11. August 2011 um 1:40

Hio,

ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr und möchte meiner Freundin (auch azubi) einen Verlobungsring schenken. Nun hab ich was von 2 Monatsgehältern gehört, was aber bei meinem Gehalt
1. mMn was wenig wäre im Vergleich zu dem "Standartgehalt" was ein normal arbeitender Mensch so hat
2.vielleicht ist das für und schon fast zu viel, da man mit unserem Einkommen nur gradeso über die Runden kommt. Ich habe keine Ahnung...

Was soll ich machen, wie viel sollte ich ausgeben?
Und bitte kein "wartet noch 3 Jahre" oder so. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen gehören

LG NK

Mehr lesen

11. August 2011 um 8:04

Hallo
also ich habe letzten monat geheiratet und mein mann hat mir ein 3 ring an gesteckt zu verlobung.

es ist ganz egal ob der ring jetzt 1 oder 10.000 kostet
es muss vom herzen kommen das ist das wichtigste und wenn die stimmung richtig ist und du sie liebevoll fragts und und und, kommt keiner auf die idee und fragt wie teuer der ring war. da heist es dann auch nur "Der Gentleman schweigt und geniset..."

also mach dir da keine gedanken drum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 11:54

Ja
der ist wircklich super da haben mein mann und ich unsere eheringe auch her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 15:56

Vielen Dank...
an euch alle, hat mir schonmal sehr geholfen. Ich glaub, ich melde mich wenn ich dann offiziell verlobt bin (oder nicht )

LG NK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen