Home / Forum / Hochzeit / Verlobungsringe

Verlobungsringe

9. April 2012 um 21:01

Liebe Mädels,

ich bin am Überlegen, ob ich meinem Liebsten einen Heiratsantrag machen soll.
Hab jetzt ein wenig gegoogelt - bei Verlobungsringen gibts ja ne riiiiiiiiiiesen Preisspanne

Könnt ihr mir Tipps geben, in welchem Bereich sich Verlobungsringe bei euch so in etwa bewegen? Wart ihr bei der Suche nach den Ringen dabei oder habt ihr die von euren Männern beim Antrag bekommen?

Ich würd mich riesig über Euere Tipps freuen.

Mehr lesen

9. April 2012 um 22:42

Naja, der Preis sollte sich nach den eigenen finanziellen Möglichkeiten richten
ich kann keine 20,000 Ocker für nen Ring ausgeben, die ich nicht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 9:52

Was von Herzen kommt ....
Vor kurzem hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht. Er hat mich damit überrascht und vorher einen Antragsring für mich ausgesucht. Ich finde, er hat meinen Geschmack gut getroffen
Ich weiß nicht genau, wie viel der Ring gekostet hat, aber ich denke bestimmt mindestens so 400 Euro (da ist nen kleiner, dezenter Diamant drauf) - das fand ich persönlich ziemlich viel! Ich habe mich soooo sehr über den Antrag gefreut, den hätte er mit mit jedem Ring machen dürfen, egal wie viel der gekostet hätte.
Wichtig finde ich, dass man den Geschmack der Partner trifft und, dass die Dinge von Herzen kommen. Im Grunde sind doch hinterher die Trauringe viel wichtiger, die man ein Leben lang trägt.
Mein Freund selber hat keinen Verlobungsring. Das finde ich zwar eigentlich schade, aber er trägt eigentlich ohnehin keine Ringe (für den Ehering macht er ne Ausnahme und würde dann den Verlobungsring nur tragen, bis er durch den Ehering "ersetzt" wird. Viel Geld auszugeben, für einen Ring, den man dann nur einige Monate trägt, das fanden wir beide sinnlos. Das Geld investieren wir dann lieber in die Hochzeit. Da unsere Mittel eh begrenzt sind, ergibt das mehr Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 14:14


Gute Antworten, vielen Dank Euch!

Werde jetzt bis zu unserem Jahrestag im Juni warten und ihm da evtl nen Antrag machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen