Anzeige

Forum / Hochzeit

Verlobungsringe gesucht, aber nicht genügend "Kleingeld"??

Letzte Nachricht: 20. November 2013 um 13:51
P
pete_11893297
29.05.13 um 14:48

Hallo meine Lieben,

ich bin mit meinem Freund schon seit 3 Jahren zusammen. Wir wollen unsere Verlobung mit Freunden und der Familie feiern. Da, mein Freund aber noch in der Lehre ist, kann er nicht allzu teures kaufen. Meine Frage wäre, welches Material Ihr mir empfehlen könntet und welche Kosten auf uns zukämen?!?!!?!

Mehr lesen

E
erzsi_12306280
29.05.13 um 15:04

Kommt auf den Geschmack an
Hey Anna,

ich hatte das selbe Problem. Bei mir kommt noch hinzu, dass mein jetziger Mann sehr leicht Sachen verliert
Es gibt viele schöne Ringe im Internet. Wir haben unsere Ringe aus Edelstahl bestellt. Wie sähe denn eure Preisrichtung aus?

Gefällt mir

P
pete_11893297
29.05.13 um 15:32
In Antwort auf erzsi_12306280

Kommt auf den Geschmack an
Hey Anna,

ich hatte das selbe Problem. Bei mir kommt noch hinzu, dass mein jetziger Mann sehr leicht Sachen verliert
Es gibt viele schöne Ringe im Internet. Wir haben unsere Ringe aus Edelstahl bestellt. Wie sähe denn eure Preisrichtung aus?

Hmmmm
Wie teuer ist den Edelstahl? Also wir haben uns etwas schlichtes vorgestellt. Wenn es geht möchte ich etwas mit einem Stein (muss kein diamant sein, sonst wird unser Budget gesprengt) Ich dachte zwischen 20 und 60..

Gefällt mir

E
erzsi_12306280
29.05.13 um 15:38
In Antwort auf pete_11893297

Hmmmm
Wie teuer ist den Edelstahl? Also wir haben uns etwas schlichtes vorgestellt. Wenn es geht möchte ich etwas mit einem Stein (muss kein diamant sein, sonst wird unser Budget gesprengt) Ich dachte zwischen 20 und 60..

Aaaalllsooo,

unsere Ringe haben 35 gekostet. Wir haben übers Internet bestellt. Und weil mein Mann schon einmal den Ring verloren hat, konnten wir auch nochmal neu bestellen. Wir haben schwarze Ringe bestellt, aber da du etwas schlichtes haben willst, ist schwarz glaub ich nichts für dich. Hier die Seite:

[url=http://www.mit-gravur.de/]Mit Gravur[/url]

Gefällt mir

Anzeige
E
erzsi_12306280
29.05.13 um 15:39
In Antwort auf erzsi_12306280

Aaaalllsooo,

unsere Ringe haben 35 gekostet. Wir haben übers Internet bestellt. Und weil mein Mann schon einmal den Ring verloren hat, konnten wir auch nochmal neu bestellen. Wir haben schwarze Ringe bestellt, aber da du etwas schlichtes haben willst, ist schwarz glaub ich nichts für dich. Hier die Seite:

[url=http://www.mit-gravur.de/]Mit Gravur[/url]

Aaaalllsooo,

http://www.mit-gravur.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arno_11865352
29.05.13 um 18:06

Welches Budget?
Hallo Annaberg4614,

also, dass Metall würde ich von Eurem Budget abhängig machen.
Wir haben unsere von www.kodega.de, das ist ein Onlineshop der sehr gute Qualität zum günstigen Preis anbietet. Die Preise werden gleich angezeigt, wenn du deine Ringgröße eingibst. Die haben auch eine sehr große Auswahl.
375er Gelb oder Weißgold ist sehr schön und nicht zu teuer.

LG, Alex

Gefällt mir

P
pete_11893297
04.06.13 um 12:52
In Antwort auf arno_11865352

Welches Budget?
Hallo Annaberg4614,

also, dass Metall würde ich von Eurem Budget abhängig machen.
Wir haben unsere von www.kodega.de, das ist ein Onlineshop der sehr gute Qualität zum günstigen Preis anbietet. Die Preise werden gleich angezeigt, wenn du deine Ringgröße eingibst. Die haben auch eine sehr große Auswahl.
375er Gelb oder Weißgold ist sehr schön und nicht zu teuer.

LG, Alex

Dankeshön
Danke sehr für die Antwort Ich habe aber schon auf www.mit-gravur.de Wolfram Ringe bestellt. Für Weißgold konnte ich meinen Freund und seine Brieftasche nicht überzeugen

Gefällt mir

Anzeige
U
unique_12261276
20.11.13 um 13:51

Hallo, kenne das Problem bezügl. der Verlobungsringe
Aber selbst aus 925er Sterling Silber kann man echt schöne bekommen ohne ein Vermögen zu bezahlen, ich empfehle dir schlichte, entweder gerade oder abgerundete Silberringe, als Design gebürstet, dann machen sie was her und bei www.chic-net.de bekommst du sie in sehr unterschiedlichen Breiten und für wenig Geld.

Der im Bild kostet z.B. unter 15

Gefällt mir

Anzeige