Home / Forum / Hochzeit / Verrückte Einladung (Brauche Tipps)

Verrückte Einladung (Brauche Tipps)

29. April 2008 um 14:37

Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für eine etwas verrückte Hochzeitseinladung...!

So etwas wie: "Bis dass der Tod uns scheidet" mit einem Sensemann...irgentwas besonderes eben!

Mein Mann und ich heiraten September kirchlich und ich muss langsam damit anfangen.

Wir fahren beide Motorrad und sind eben beide etwas verrückt deswegen wollen wir beide keine so Schmusekarte!

Hoffe auf Tipps...!

LG Mia

Mehr lesen

29. April 2008 um 15:12

Hi
Hmmm... *grübel*

Wenn ihr beide Motorrad fahrt, könnt ihr doch was nach dem Motto "Highway to hell" machen

Bastelst du die Einladungen selbst oder suchst du mehr nen Anbieter???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 15:15
In Antwort auf amal_12118106

Hi
Hmmm... *grübel*

Wenn ihr beide Motorrad fahrt, könnt ihr doch was nach dem Motto "Highway to hell" machen

Bastelst du die Einladungen selbst oder suchst du mehr nen Anbieter???

Lg

Wäre...
ne Idee!

Nein, ich will sie selber basteln!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 15:20
In Antwort auf andela_981240

Wäre...
ne Idee!

Nein, ich will sie selber basteln!

LG

Ahh
Man könnte die Einladung auch so gestalten, dass sie aussieht wie ein Flyer von nem Bikertreffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 15:25

Mensch...
ihr habt echt gute Ideen...!

Will da aber irgendwie noch unseren Sohn mit einbauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 15:31

...
Den Sohn bringst du ganz leicht unter

Mal als Beispiel: Wenn du die Flyer-Variante nimmst, könntest du ihn mit unter "Veranstalter" erwähnen.

Nur so als Beispiel!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 19:09

Super...
ihr habt echt soooo geile Ideen...darauf wäre ich nieee gekommen!

Vielen Lieben Dank schonmal...wenn euch aber noch etwas einfällt...lasst es mich wissen!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 8:55

Doch...
wäre auch eine gute Idee...jetzt muss ich alles mal versuchen hinzubasteln und dann schauen wie es aussieht! Bin gespannt!

Heiratest du auch dieses Jahr???

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen