Home / Forum / Hochzeit / VertrauensMissbrauch - Mutter heimlich geheiratet

VertrauensMissbrauch - Mutter heimlich geheiratet

16. Dezember 2008 um 1:52

mein mutter hat heimlich geheiratet und auch schon einen kleinen sohn geboren und das in hohem alter. meinen kleinen halbbruder finde ich toll und ich hab auch nix gegen meinen stiefvater.....aber sie kontrollieren mich mein leben, meine beziehung....einfach alles.ausserdem verletzen sie mein vertrauen und belügen mich

sie sagen immer ich bin ihnen was schuldig weil sie so viel in mich und meine ausbildung investiert haben. wurde 9 jahre lang von einer privatschule zur anderen geschickt. von deutschland, nach frankreich, über england, dubai, schweiz, und asien. hab dann studiert (ist ein muss in unserer familie) und während meinen letzten 2 jahren an der uni habe ich meine grosse liebe gefunden. hab immer alles gegeben und musste auch alles geben....niemals versagen...denn das ist eine grosse familienschande.

vor 10 monaten hab ich durch zufall herausgefunden das meine mutter hinter meinem rücken geheiratet hat. sie haben den fotoship in der kamera vergessen die sie sich von mir geborgt hatten)

es war ein tiefer schlag für mich...immer alles auf heile welt spielen...zum kotz++++!!!!!! ich bin verletzt und hab es satt das sie es abstreiten, mich als dumm hinstellen, mir sagen es fehlte mir wahrscheinlich an gehirnzellen die mein leiblicher vater vergessen hatte, hätte eine lustige fantasie auf so ein schwachsinn zu kommen.......

eigentlich kann ich sagen das eine welt für mich zusammengebrochen war und meine leistungen in der uni gelitten hatten. sie zwingen mich weiter zu machen , aber ich will nur mein eigenes leben leben.jetzt sogar allein weil sie meine grosse liebe mit lügengeschichten hinter meinem rücken zerstört haben.

ich weiss echt nicht mehr weiter, weiss nicht mehr was richtig ist. ist es nicht mein recht enttäuscht zu sein? gibt es einen weg einen anderen beweis als die fotos für diese hochzeit zu bekommen? ich möchte sie nur fragen WARUM!?

hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen