Home / Forum / Hochzeit / Verwirrt bei Hochzeitsplanung!!Hilfe!!!

Verwirrt bei Hochzeitsplanung!!Hilfe!!!

26. November 2009 um 10:00

Hallo zusammen!
Wir wollen im August heiraten, jetzt wollten wir beim Standesamt den Termin schon mal sozusagen reservieren lassen. Jetzte meinten die aber, dass das erst 6 Monate vorher geht, wegen den Unterlagen und so.
AAAABBEEER, wie soll man denn in 6 Monaten eine Location, ein Auto und und und bekommen??? Bzw. wie soll ich jetzt Termine ausmachen können, wenn ich noch nicht mal weiß, ob wir den Termin überhaupt bekommen???
Wie habt ihr das denn gemacht?
(wir wollen nur standesamtlich heiraten)
Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

26. November 2009 um 21:46

Danke!
vielen dank! das beruhigt mich jetzt! dann kann ich das ja alles doch entspannt angehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 14:38

Ich musste grinsen
Hi Littlefoot,

ich musste grinsen bei deinem Statement..

Wir haben nmur 4 Monate Zeit gehabt (bzw. jetzt sinds nur noch 3) und wir haben den Termin, Location, Fotograph, DJ, Kleid, Anzug, Ringe und es fehlen nur noch Kleinigkeiten.. (PS: Wir sind voll berufstätig)

Ich warte eigentlich noch auf den ganzen Stress der mir immer vorausgesagt wird - aber bis jetzt blieb er aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen