Home / Forum / Hochzeit / Visagist in Hamburg gesucht !!!!!

Visagist in Hamburg gesucht !!!!!

11. März 2007 um 19:22

Hilfe, ich heirate im August und habe immer noch keien Visagisten gefunden.
Wer kennt einen guten Visagisten der auch nach Hause kommt?

Mehr lesen

28. März 2007 um 21:25

Ántwort Make up
Hallo,
das finde ich ja ganz lieb das du extra aus Berlin kommen willst.
Da ich auf jedenfall einen Probetermin vorher möchte, und mein Friseur das Hair Styling erledigt, geht es rein um das Schminken.
die Zeit die du invenstieren müsstest und die Kosten für die Fahrt,machen das ganze wahrscheinlich nicht rentabel für dich.
Trotzdem vielen Dank, aber ich brauche dann doch jemanden aus der Nähe, sprich HaMBURG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 16:20

Schon jemanden gefunden? - soweit Empfehlungen erlaubt sind, Renata weiß nichts davon
Wenn nicht, kann ich Ihnen Renata Steffens empfehlen - eine absolut professionelle Visagistin und Make up Artist mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Foto, TV, Brautmake up und zusätzlich auch umfangreiche med. kosmetische Erfahrungen.
Vielleicht nicht ganz unwichtig - bei aller Qualität im bezahlbaren Bereich. Firstsession, so wie Sie am Tag Ihrer Hochzeit aussehen wollen/ möchten - perfect.
Schauen Sie sich ihre HPs an: www.artandbeauty-makeupartist.de und www.artandbeauty-hautwunder.de
Telefon: 0162 190 34 64

Die Empfehlung hier stammt von ihrem Webmaster - rufen Sie sie einfach mal an - aber rechtzeitig - immer recht gut ausgebucht...

beste Grüße AE.Untiet

29. Mai 2007 um 20:12

Visagistin
Hallo,
ich weiß nicht ob du schon jemanden gefunden hast, ich bin visagistin& Make up Artist und ganz aus der Nähe von HH.
Würde mich freuen von dir zu hören. Habe schon oft zufriedene Bräute gehabt

LG Jannika

0178-4770634

5. November 2007 um 13:42

Visagisten in Berlin

in Berlin-Charlottenburg gibts einen Laden,
"style club", wo man sich für Hochzeiten und alles mögliche stylen lassen kann, MakeUp und Haare zu echt super preisen!
Kann ich empfehlen...
www.style-club.de

26. März 2008 um 16:57
In Antwort auf nyala_12531355

Visagistin
Hallo,
ich weiß nicht ob du schon jemanden gefunden hast, ich bin visagistin& Make up Artist und ganz aus der Nähe von HH.
Würde mich freuen von dir zu hören. Habe schon oft zufriedene Bräute gehabt

LG Jannika

0178-4770634

Ausbildungs suche
hallo jannika iich suche ne ausbildung als visagistin und weiß nicht genau wie ich und wo ich mich da bewerben kann. ich würde mich sehr freuen wenn du (bzw. sie) mir helfen köntest oder rat geben könntest was ich mache soll.. ich danke im vorraus

9. Juli 2008 um 14:25

Visagistin in Hamburg
ich habe eine wirklich perfekte und dazu noch günstige Visagistin für Dich, falls Du noch immer keinen haben solltest.
Gelernt hat sie in Los Angeles, gebürtig kommt sie aber aus dem Emsland und gerade letzten Monat ist sie nach Hamburg gezogen.
Sie hat mich im letzten Jahr auf meiner Hochzeit auch geschminkt UND sie ist super zuverlässig und kommt auch zum Probeschminken.
Also, fall Du noch Interesse haben solltest, kannst Du mich heute abend kontaktieren unter:
Claudia.alicetti@freenet.de

19. März 2012 um 8:13

VISAGISTIN AUS HH !
HALLO,HABE GERADE DEINEN AUFRUF GELESEN. ICH SELBER BIN HAIR & MAKE-UP ARTIST UND SEID FAST 20 JAHRE DABEI.ALSO FALLST DU NOCH NIEMANDEN GEFUNDEN HAST KANNST DU MIR GERNE EINE NACHRICHT SCHREIBEN.

GRÜßE,M.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen