Anzeige

Forum / Hochzeit

Visagistin, Raum Stuttgart, bietet Make-up und Hairstyling für jeden Anlass

Letzte Nachricht: 10. März 2017 um 4:28
T
tora_12486485
21.03.09 um 11:03

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Visagistin mit Leib und Seele und liebe es, euch noch schöner zu machen und perfekt zu stylen, egal für welchen Anlass. Ob Abiball, Hochzeit, Diskobesuch etc. Make-up, Haare und Outfit werden bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt. Das alles besprechen wir natürlich bei einem Probtermin und natürlich komme ich zu euch nach Hause...denn ihr sollt euch wohlfühlen und so aussehen, wie ihr es euch vorgestellt habt.
Für ein individuelles Angebot, weitere Informationen oder Terminvereinbarungen stehe ich natürlich jederzeit und sehr gerne zur Verfügung. Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüsse
Marijana, Tel.: 0178-1978481

Mehr lesen

Z
zahra_12265488
01.06.09 um 19:56

Hallo Marijana,
kannst du mal bitte sagen woher aus Stuttgart genau kommst du. Ich wohne in Esslingen (Berkheim) wäre das auch noch Ok?
Was kostet es bei dir eine Abendfrisur? und Hochsteckfrisur für die eigene Hochzeit? hast du vielleicht paar Bilder?
Danke schön.

Gefällt mir

T
tora_12486485
16.06.09 um 17:00
In Antwort auf zahra_12265488

Hallo Marijana,
kannst du mal bitte sagen woher aus Stuttgart genau kommst du. Ich wohne in Esslingen (Berkheim) wäre das auch noch Ok?
Was kostet es bei dir eine Abendfrisur? und Hochsteckfrisur für die eigene Hochzeit? hast du vielleicht paar Bilder?
Danke schön.

Brautfrisur+Makeup
Hallo diva7910,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich komme aus Leinfelden-Echterdingen (Nähe Flughafen). Esslingen wäre kein Problem, da war ich schon ein paar Mal
Probefrisur und Probemakeup (meistens 3-4Std) berechne ich mit 80,-Euro. Bei Buchung verrechne ich diesen Betrag. Je nach Aufwand der Hochsteckfrisur kommen wir bei dem kompletten Brautstyling auf 200-250,-Euro. Wie gesagt, kommt darauf an, wie aufwendig die Frisur ist.
Ruf mich doch einfach an, dann können wir Näheres besprechen.
Tel.: 0178-1978481.
Ganz liebe Grüsse
Marijana
(das auf den Bildern bin ich selber, habe mich zu meiner Hochzeit ebenfalls selbst geschminkt und Haare gemacht)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sybil_12660818
10.03.17 um 4:28
In Antwort auf tora_12486485

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Visagistin mit Leib und Seele und liebe es, euch noch schöner zu machen und perfekt zu stylen, egal für welchen Anlass. Ob Abiball, Hochzeit, Diskobesuch etc. Make-up, Haare und Outfit werden bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmt. Das alles besprechen wir natürlich bei einem Probtermin und natürlich komme ich zu euch nach Hause...denn ihr sollt euch wohlfühlen und so aussehen, wie ihr es euch vorgestellt habt.
Für ein individuelles Angebot, weitere Informationen oder Terminvereinbarungen stehe ich natürlich jederzeit und sehr gerne zur Verfügung. Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüsse
Marijana, Tel.: 0178-1978481

Hallo Marijana,
dein Post in schon eine Weile her, aber ich suche eine Visagistin für einen Junggesellinnenabschied am 29.04.2017 und hab mich gefragt ob du Zeit und Lust hättest für 2 Stündchen bei uns vorbei zu schauen udn uns mit Tips und Tricks beim Herrichten zu seite stehen würdest. Wir sind 7 Frauen und eine zukünftige Braut die sich über ein Styling super freuen würde. Was würden deine Dienste denn kosten?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige