Home / Forum / Hochzeit / Visagistin, Stylistin aus dem Rhein Main Gebiet

Visagistin, Stylistin aus dem Rhein Main Gebiet

9. Oktober 2006 um 11:46

Hall alle Zusammen

wer braucht noch Hilfe beim Styling oder beim perfekten Abend Make UP für die Hochzeit oder andere wichtige Anlässe.

Ich bin Visagistin und Stylistin und arbeite auch als Personal Shopper.

Also wenn ihr interessíert seid, oder Jemanden kennt der Interesse hat, dann schickt mir bitte eine PN.

viele Grüße

juicyglam

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 19:37

Stylistin&Visagistin
Hallo Juicy Glam,
ich beende im Juli diesen Jahres meine Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistentin und möchte mich im Bereich Stylistin und Visagistin weiterbilden und -entwickeln.
Ich weiß jedoch nicht so richtig, wie man dass am Besten verbindet.
Kannst Du mir da Deine Erfahrungen und Tipps weitergeben und mir bei meinem Vorhaben mit Deinem Wissen weiterhelfen?Wo mache ich am Besten eine Aus- oder Weiterbildung und wie viel würde mich das ungefähr kosten?Über einige Informationen von Deiner Seite wäre ich sehr dankbar.
Alles Liebe,
Alwina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 10:55

Ja hallo juicyglam ich )
wohne Nähe Darmstadt feiere aber Nähe Mainz

habe sehr dünnes Haar schulter lang .. und benötige für Hochzeit Make up und Haarstyling

Hatte über shiseido schon mal ein profi make up erhalten und bin daher etwas erfolgs verwöhnt

besten Dank für eine Antwort

ob Du / Sie im Rhein Main Gebiet arbeiten

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen