Home / Forum / Hochzeit / Von trauzeugin enttäuscht

Von trauzeugin enttäuscht

11. Januar 2010 um 5:15

Mein schatz hat mir vor kurzem einen heiratsantrag gemacht und heute haben wir eine verlobungsfeier veranstaltet. wir haben die familien, die engsten verwandten und natürlich die trauzeugen zum essen eingeladen und es war auch ein richtig toller abend.
wir haben von jedem ein geschenk bekommen, außer von der für mich allerwichtigsten person, meiner besten freundin und trauzeugin.
es geht mir nicht um den wert eines geschenkes sondern einfach nur um das symbolische zeichen, das sie sich für mich freut und mir glück wünscht, mir hätte ja zb eine karte mit ein paar lieben worten oder etwas selbstgebasteltest gereicht, aber gaah nix find ich schon echt hart. ich bin totaaaal enttäuscht von ihr.ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll das ich enttäuscht bin.würdet ihr es ansprechen?v

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen