Home / Forum / Hochzeit / Vorbraut! Welches Kleid?

Vorbraut! Welches Kleid?

3. Januar 2007 um 14:27

Meine Schwester heiratet im Frühling und ich werde ihre Vorbraut sein. Jedoch habe ich ncht richtig in Erinnerung wie man sich da anzieht. Schon schicker als die anderen weiblichen Gäste, aber ich möchte der Braut auch nicht die Show stehlen.

Vor allem besteht die Angst ob ich mich nicht (mal wieder) viel zu sehr style

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 8:52

Ich schiebe mal,
einfach weil mich auch interessiert, was eine "Vorbraut" ist.. hab ich noch nie gehört.
Aber hast Du Dir Deine Frage nicht schon selbst beantwortet? "Schicker als die anderen weiblichen Gäste, aber der Braut nicht die Show stehlen". Also würde ich sagen, da müsstest Du Dich mit der Braut - in diesem Fall Deiner Schwester - absprechen.
Naja, aber wie gesagt, da ich nicht wirklich eine Vorstellung von dem Wort "Vorbraut" habe, hole ich Deinen Thread einfach wieder nach oben; vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich wünsche Dir (und vor allem Deiner Schwester) auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 17:26
In Antwort auf agnese_12244833

Ich schiebe mal,
einfach weil mich auch interessiert, was eine "Vorbraut" ist.. hab ich noch nie gehört.
Aber hast Du Dir Deine Frage nicht schon selbst beantwortet? "Schicker als die anderen weiblichen Gäste, aber der Braut nicht die Show stehlen". Also würde ich sagen, da müsstest Du Dich mit der Braut - in diesem Fall Deiner Schwester - absprechen.
Naja, aber wie gesagt, da ich nicht wirklich eine Vorstellung von dem Wort "Vorbraut" habe, hole ich Deinen Thread einfach wieder nach oben; vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich wünsche Dir (und vor allem Deiner Schwester) auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!!

Ich denke mal..
...dass sie "Trauzeugin" meint. Die bin ich nämlich auch von meiner Schwester im Juni . Und ich zieh mich schon schick-elegant an. Hab ein bodenlanges Kleid aus mattem gecrashten Seidentaft (meine ich). Die Frisur trage ich genau wie meine Schwester, nur dass sie noch Blüten und Tüllbänder ins Haar kriegt und ich nur die Tüllbänder drinhaben werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen