Home / Forum / Hochzeit / Vorschläge für witzige Einladung zum Polterabend gesucht!

Vorschläge für witzige Einladung zum Polterabend gesucht!

13. April 2006 um 16:47

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche dringend Vorlagen, Ideen und Ratschläge für eine witzige Einladung zum Polterabend.
Im August werden wir heiraten. Da die Hochzeit als solches aber nur sehr schlicht und im kleinsten Kreis gefeiert wird, wollen wir zuvor einen Polterabend feiern. Ich weiß, dass man dazu eigentlich nicht einläd, aber der Ort liegt halt ein bischen versteckt und Einladungen zur Hochzeit gibt es nicht (wegen dem superkleinen Kreis eben).
Ich habe im Internet gestöbert, aber nichts lustiges gefunden. Nur immer solche Kitschkarten.... Außerdem sind wir nicht mehr die allerjüngsten Hochzeitler (beide 41) und ich heirate nicht das erste Mal. Da sind solche Karten unpassend, sondern etwas witziges ist angesagt.

Wär schön, wenn mir ein paar Leute Tipps geben könnten.
Also...
Vielen Dank!
Liben Gruß
Jani24

Mehr lesen

21. April 2007 um 15:42

Nette Idee
Eine Idee fand ich ganz nett: Den Einladungstext auf einen Teller schreiben, dann haben die Gäste auch gleich was zum Poltern in der Hand. Einfach billiges Geschirr kaufen...
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 16:42

Schau doch mal
Vielleicht findestdu hier was http://www.speakerspage.com/einladung-polterabend.-html.

Aber es ist wahrscheinlich zu spät - oder ?

Henry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen