Anzeige

Forum / Hochzeit

Wann Brautkleid kaufen (Hochzeit nach der Geburt)

Letzte Nachricht: 17. August 2012 um 11:45
C
cassie_12716855
01.08.12 um 9:58

hallöchen
hab endlichen meinen antrag und wir wollen nächstes jahr anfang august heiraten, das wäre 5 monate nach der geburt unseres 2. kindes.

wann würdet ihr das kleid kaufen? jetzt, wenn ich schon nen leichten bauch habe (hoffe das ich ziemlich schnell nach der geburt mit sit ups anfangen kann) oder erst nach der geburt? wobei ich eins haben möchte was ne lieferzeit con ca. 2 monaten hat!

was mach ich nur???

Mehr lesen

G
gul_12677966
01.08.12 um 12:21

Na wenn
Du Dir sicher bist, dass die Lieferzeit nur 2 Monta beträgt, dann reicht es ja noch! Ich würde dann auf jeden nach der Geburt anfangen zu schauen!

Gefällt mir

M
mai_11959300
02.08.12 um 19:56

Figur
hm, wenn du jetzt " schon" einen leichten bauch hast könnte es sein das du nach der geburt "noch" einen leichten bauch hast.

ich an deiner stelle würde jetzt kucken gehen was mir gefällt.
lass dich da beraten. die bediehnungen in brautmoden-geschäften haben erfahrung damit. die können die auch sagen bei welchenm schnitt man im zweifelsfall noch was ändern kann und bei welchem gar nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_11876385
17.08.12 um 11:45

Hallo
wir haben auch 5 Monate nach der Geburt kirchlich geheiratet. Ich hatte mein Traumkleid schon im Kopf während der Schwangerschaft gespeichert, also musste ich noch ein wenig warten wegen meiner Figur nach der Hochzeit. Es war sehr eng anliegend und wurde erst von der Hüfte ab breiter.

Ich habe mein Kleid gekauft da war meine Große dann 3 Monate jung und ich hatte Größe 38, ich nahm ziemlich schnell ab, vielleicht lag es daran das ich auch einfach im Hochzeitsstress und auch noch im Stillstress war. 2 Wochen wor der Hochzeit meinte die Brautladenbesitzerin ich sollte das Kleid nochmal anprobieren weil ich ziemlich viel abgenommen habe, hatte aber noch eine kleine wölbung am Bauch. Tatsächlich hatte ich dann Konf.Größe 36 und wir mussten es schleunigst Umändern. Obwohl das Kleid schon längst bezahlt wurde, konnte ich es umtauschen in ein anderes, aber ich wollte einfach DIESES da es das letzte von der Stange war! Es ging super, wurde umgeändert und es passte dann wieder wie angegossen.

Lg

Gefällt mir

Anzeige