Home / Forum / Hochzeit / Wann einen Brautschirm???

Wann einen Brautschirm???

30. Oktober 2013 um 22:29

Hallo an alle,

ich habe mal gelesen, dass Bräute auch zu einem Schirm greifen können... Meine Frage ist, trägt man den ANSTATT einem Schleier oder DAZU??? Wie ist das??? Ich habe mein Kleid und einen Schleier schon, sollte ich dann lieber den Schirm weglassen??? Ist nur ne Idee mit dem Schirm...
danke euch

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 15:19

Also
wenn der Schirm zu Schleier und Kleid passt, warum nicht

Ich hatte nur einen weißen schirm dabei, den ich rausgeholt hätte bei Regen. Ansonsten hatte ich keine Lust die ganze Zeit das Ding zu halten, zumal ich ja noch den Strauß hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen