Anzeige

Forum / Hochzeit

Wann habt ihr geheiratet?

Letzte Nachricht: 23. Januar 2018 um 19:05
A
ananda_12630797
10.11.17 um 11:34

Hallo zusammen, 
wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, würde es mich interessieren, wann ihr geheiratet habt, wie lange ihr verlobt wart und ob ihr 
es heute wieder so tun würdet?  
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, nächste Woche ziehen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich würde gerne in 
drei Jahren heiraten, dann wären wir beide 22.  
Wie sieht es bei euch aus?

Mehr lesen

kuon86
kuon86
11.11.17 um 14:46

Wir haben am 6. Jahrestag mit 28 und 30 geheiratet. Waren 7 Monate verlobt und hatten zu dem Zeitpunkt seit 5,5 Jahren eine gemeinsame Wohnung. Ich hätte gerne 2 oder 3 Jahre früher geheiratet, mein Mann brauchte aber noch Zeit 

Alles Gute euch beiden auf eurem gemeinsamen Weg 

Gefällt mir

C
coquette164
12.11.17 um 13:07

Wir sind erst in der hochzeitsplanung aber damit du ein bisschen ein feedback kriegst....

Wir werden bei unserer hochzeit 4,5 Jahre zusammen sein. Verlobt sind wir 1 Jahr lang und zusammen gezogen sind wir nach 1,5 jahren beziehung. Bei der hochzeit sind wir dann beide 29. Bislang bin ich absolut zufrieden mit der zeitlichen abfolge. Passt für mich durch und durch und hab mich damit bislang auch immer wohl gefühlt.

Gefällt mir

G
goldschatz89
17.11.17 um 4:12
In Antwort auf ananda_12630797

Hallo zusammen, 
wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, würde es mich interessieren, wann ihr geheiratet habt, wie lange ihr verlobt wart und ob ihr 
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, nächste Woche ziehen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich würde gerne in 

Wir haben im März 16 im ganz kleinen Kreis standesamtlich geheiratet. Der Antrag war m Januar 16 zu meinem Geburtstag. Wir waren zu dem Zeitpunkt genau 6 Jahre zusammen. Ich war 27 und mein Mann 31.  Dieses Jahr im Juli haben wir nochmal mit allen unseren liebsten bei einer freien Trauung unsere Liebe gefeiert. 
Es war alles genau richtig so ❤️

Gefällt mir

Anzeige
G
goldschatz89
17.11.17 um 4:13
In Antwort auf goldschatz89

Wir haben im März 16 im ganz kleinen Kreis standesamtlich geheiratet. Der Antrag war m Januar 16 zu meinem Geburtstag. Wir waren zu dem Zeitpunkt genau 6 Jahre zusammen. Ich war 27 und mein Mann 31.  Dieses Jahr im Juli haben wir nochmal mit allen unseren liebsten bei einer freien Trauung unsere Liebe gefeiert. 
Es war alles genau richtig so ❤️

Ps: wir sind nach einem halben Jahr Beziehung zusammengezogen 

Gefällt mir

V
vidar_883328
18.11.17 um 12:01

Hallo zusammen, 

Wir haben 2011 am 11. Jahrestag geheiratet. Wir waren da ich 33, er 30. Zusammengezogen sind wir übrigens quasi nach ein paar Tagen  Beziehung. Ich hatte  mit 22 eine eigene Wohnung und er hat damals mit 19 noch bei den Eltern gelebt und ist dann eben immer bei mir gewesen. Verlobt waren wir 2 Jahre lang.

Unsere Tochter wurde 2014 geboren....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coquette164
18.11.17 um 18:11
In Antwort auf vidar_883328

Wir haben 2011 am 11. Jahrestag geheiratet. Wir waren da ich 33, er 30. Zusammengezogen sind wir übrigens quasi nach ein paar Tagen  Beziehung. Ich hatte  mit 22 eine eigene Wohnung und er hat damals mit 19 noch bei den Eltern gelebt und ist dann eben immer bei mir gewesen. Verlobt waren wir 2 Jahre lang.

Unsere Tochter wurde 2014 geboren....

Haha, gut unter diesen umständen muss ich korrigieren: dann wohnen wir auch von Anfang an zusammen. Mein verlobter sagt gerne: ab dem moment ab dem wir ein paar wurden, bin ich bei ihm eingezogen hab noch maximal 1x pro Woche zu Hause geschlafen.

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
18.11.17 um 19:46
In Antwort auf coquette164

Haha, gut unter diesen umständen muss ich korrigieren: dann wohnen wir auch von Anfang an zusammen. Mein verlobter sagt gerne: ab dem moment ab dem wir ein paar wurden, bin ich bei ihm eingezogen hab noch maximal 1x pro Woche zu Hause geschlafen.

Mein Mann  hat ab der 3. Nacht unserer Beziehung bei mir geschlafen und zwar jede Nacht....

Gefällt mir

T
thekla_11886744
24.11.17 um 15:47

Wir sind nach 1 Jahr zusammengezogen, das ist jetzt 2 Jahre her. Ich war damals 24,er 28. Und heiraten werden wir im Sommer 2018

Gefällt mir

Anzeige
M
martmn_12512393
02.01.18 um 3:36

Hallo zusammen, 

hallöchen
also wir(beide 23) haben am 25.09.17 geheiratet und waren 1 jahr verlobt.
seit 5,5 jahren zusammen und seit4 jahren in einem haushalt 

Gefällt mir

A
amelia_12180484
23.01.18 um 19:05

Hallo zusammen, 

Also ich bin seit 7 Monaten mit meinem Schatz verlobt und wir wollen am 30.05 heiraten. Also ein gutes Jahr werden dazwischen liegen. Ich denke es ist eine Sache die jedem selbst überlassen ist. Habe mich auch eine lange zeit gefragt wie lange man verlobt sein sollte um zu heiraten. Manche tuen es auch direkt nach der Verlobung :P

Gefällt mir

Anzeige