Anzeige

Forum / Hochzeit

Wann Hochzeitskleid kaufen???

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 21:12
M
maile_12309879
29.08.07 um 13:44

Ich heirate im Mai 2008 und bin jetzt schon auf Suche für das perfekte Kleid.Wann habt ihr euer Hochzeitzkleid gekauft??Wieviel Monarte vorher?

Mehr lesen

T
thelma_12836474
31.08.07 um 11:41

...
Ich hab mein Kleid ca 6 Monate vor der Hochzeit gekauft. Diese Zeitreserve ist auch durchaus sinnvoll, weil in vielen Brautläden die Kleider erst bestellt werden müssen und die haben zum Teil mehere Monate Lieferzeit. Muß nicht so sein, aber kann.

Wenn du im Mai heiratest solltest du denk ich so ab Oktober mal gucken. Da kommen in vielen Läden die neuen Collectionen und du kannst zum einen aus beidem aussuchen und zum anderen werden die Kleider aus diesem Jahr dann oft deutlich reduziert um Platz zu machen.

Ich wünsch dir viel Spaß bei der Suche.
Apurq

Gefällt mir

A
aragon_12550900
31.08.07 um 12:44

Ich habe mein Kleid im Dezember gekauft...
... die Trauung war im Juni.
Und das war ganz gut so, weil ich 1. ein Stoffmuster mit zum Blumenaussuchen nehmen konnte (und das dauerte wegen der Kleidfarbe etwas länger) und 2. das gleiche Stoffmuster zum Einfärben der Schuhe hergenommen wurde (das dauerte auch noch mal).

Ende April (also 6 Wochen vor der Hochzeit) war der Abstecktermin. Und 2 Wochen vor der Hochzeit nochmal Anprobe und da es gepasst hat, konnte ich es endlich mit heimnehmen.

LG, makaherz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
karina_12867473
karina_12867473
01.09.07 um 21:12

Kaufen wenn es das richtige ist!
Hey Muckel,

Ich habe letztes Jahr im Juni geheiratet und davor das Jahr im September mein Kleid gekauft. Ich war nur in einem Laden um einfach mal zu schauen. Es war das erste Kleid was die Verkäuferin herausgeholt hat und das war es einfach.
Meine Mutter wollte, dass ich noch mehr probiere, aber das Kleid war es einfach. Ich habe auch keines gesehen, was mir danach besser gefiel, obwohl ich auf vielen Messen war.
Ich durfte natürlich nicht zunehmen, aber das ist bei dem ganzen Streß sowieso unmöglich.
Also, wenn Du Dein Kleid siehst und Du meinst das ist es, Kaufen!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Anzeige