Home / Forum / Hochzeit / Wann kann man sich sicher sein??

Wann kann man sich sicher sein??

8. Februar 2006 um 11:26

hallo alle zusammen,

ein frage, wann merkt man, dass es der richtige mann zum heiraten ist? ich fühle mich zu meinem freund sehr hingezogen, ich liebe ihn über alles. wir haben oft über heiraten gesprochen,wollen dies auch tun, wir haben jedoch einen knick erlebt in der beziehung, es gab einen seitensprung,der auch gebeichtet wurde...kann man auf dem fundament eigentlich noch heiraten oder sagt ihr, eher weniger???

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 12:39

Das Vertrauen
ist für eine Ehe sehr wichtig. Ein Seitensprung ist immer ein grosser Vertrauensbruch. Manche sagen "OK Schwamm drüber", andere wiederum frisst es innerlich immer mehr auf. Es kommt auch immer etwas darauf an, wie und warum es passiert ist. Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie Du und Dein Freund über diese Sache denkt. Wenn ihr aber mit der Sache 100%-ig abgeschlossen habt und ihr einander wieder voll vertraut, dann gibt es gegen eine Heirat bestimmt nichts einzuwenden. Falls da aber doch noch ein paar Fragezeichen sind, dann wäre es ratsam noch etwas abzuwarten, wie sich die Beziehung weiter entwickelt.

Andererseits wenn Du Dir jetzt sicher wärst, würdest Du Dir diese Frage gar nicht stellen, denn sowas fühlt man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen