Anzeige

Forum / Hochzeit

Wann kommt der antrag?

Letzte Nachricht: 5. November 2009 um 13:52
T
taline_12540257
03.11.09 um 20:34

ich würd gern ma wissen

1. wie lange wart ihr zusammen bevor euch euer partner einen antrag gemacht hat?

2. wo hat er ihn gemacht?

3. wie habt ihr geantwortet? (einfach nur "ja ich will" oder mit zusatz)

danke, lg lydi

Mehr lesen

N
nettie_12038449
04.11.09 um 21:58

Lol
1. 7 Jahre
2. Hat mich auf dem Rückweg von der Arbeit am Bahnhof abgefangen (30 Leute Freunde/Bekannte anwesend), komplett mit Anzug, roten Rosen, Musik "Du bist das Beste..." und Kniefall
3. "Ja"

Gefällt mir

Z
zofia_12103125
05.11.09 um 11:55
In Antwort auf nettie_12038449

Lol
1. 7 Jahre
2. Hat mich auf dem Rückweg von der Arbeit am Bahnhof abgefangen (30 Leute Freunde/Bekannte anwesend), komplett mit Anzug, roten Rosen, Musik "Du bist das Beste..." und Kniefall
3. "Ja"

Also ich denke
darauf kann ich lange warten.
ich bin schon lange mti meinem freund zusammen und wir werden nächstes jahr zusammen ziehen...übers heiraten haben wir auch schon gesprochen und er meint wenn ich am wenigsten damit rechne, wird er mir einen antrag machen. mein problem ist aber, dass ich das thema ansprechen musste damit wir überhaupt über dieses thema sprechen. soll ich das ernst nehmen wenn er sich nur mit mir darüber unterhält wenn ich es anspreche? ich denke es ist nich sein wunsch mich zu heiraten, ich will es und er tut es für mich ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saida_12358753
05.11.09 um 13:52

- 9 Monate ... Kannte Ihn aber schon früher
- Zu Hause, weil ich keine öffentlichen Tam Tams mag
Er hat das Schlafzimmer dekoriert, ein Kerz aus Herzen gezaubert. Sich seine Uniform angezogen (hab irgendwann mal gesagt: Wenn du die anhast, dann kannst mich alles fragen ) und eine Orchidee (meine Lieblingsblumen: Die sollen auch in meinen Brautstrauss) in der Hand gehabt.
Ab auf die Knie und um meine Hand angehalten.
Einen Tag zuvor war er noch mit meinen Eltern essen um überhaupt deren Erlaubnis zu bekommen
- "Du bist verrückt" ... und dann "ja"

Gefällt mir

Anzeige