In Antwort auf an0N_1293668999z
Mir gehts genauso..
...auch vier Jahre zusammen, seit über zwei Jahren gemeinsame Wohnung, nur anstatt zwei Katzen-zwei Hasen ;0)
. Bin auch grade am warten, kann sich (hoffe ich doch) nur noch um Wochen handeln. Ach ja er ist auch 25, ich grade 23.
Vielleicht kannst ihn ja immer mal wieder indirekt auf das Thema lenken.So beim Bummeln, bissl zu lange in Juweliergeschäfte oder Brautkleidgeschäfte gucken, ich übertreibs zwar manchmal bissl und fang direkt zu fiepen an, aber das erträgt evtl nicht jeder Mann. Und wenn wir bissl angetüdelt sind schaff ich immer das Thema drauf zu bringen und paar Informationen rauszubekommen ;0)
Schreib wieder, will ja wissen wie`s bei Euch weitergeht.
LG Vroni
Bin ja so froh
dass ich nicht die einzige bin, die fiebert. wir sind jetzt 3 jahre zusammen und 2 davon in einer fernbeziehung. haben schon oft über heiraten gesprochen und einen kleinen antrag hab ich schon bekommen. er will aber einen ganz tollen antrag noch machen. er (23) meinte vor kurzem, dass er nach meinem praxissemster eine ganz tolle überraschung für mich (22) hat, die viel toller wäre als eine hochzeit.
ich hoffe so, dass er den antrag meint. denn er ist sehr romantisch und ich denke, dass da was ganz tolles kommt. schade nur, dass ich bis august warten muss.
ich hoffe für alle, die auf glühenden kohlen sitzen, dass sie bals gefragt werden.
grüßle
Gefällt mir