Anzeige

Forum / Hochzeit

Wann war für euch der richtige Zeitpunkt zu heiraten?

Letzte Nachricht: 3. März 2009 um 13:09
J
jelka_12340637
02.03.09 um 23:20

Hallo,

ich bin mit menem Freund 3 1/2 Jahre zusammen und wir wohnen auch 1 1/2 Jahre schon zusammen.
Wir haben beide unsere Arbeit und verstehen uns super.

Oft mach ich mir Gedanken darüber wie es ist mit ihm verheiratet zu sein.

Was ändert sich in der Beziehung? Gibt es Vor und Nachteile?
Und vorallem.. wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt zu heiraten?

Wie war das bei euch? Habt ihr euch alle einfach spontan entschieden oder schon jahre lang geplant das ihr heiratet?

Und ist eure Beziehung so geblieben wie vorher oder hat sich einiges geändert?

lg

Mehr lesen

B
batyah_11897409
03.03.09 um 12:34

Hallo,
habt Ihr schon mal darüber geredet? Männer zieheren sich ja da gerne
Ganz ehrlich, ich glaube für eine Hochzeit gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Wir haben auch nach drei Jahren geheiratet - und ich muss zugeben bei diesen Mann habe ich einen 6 im Lotto.
Er ist mein Mann, mein Geliebter und mein bester Freund und es funktioniert super.

Und ich muss sagen, bei uns hat sich so nicht geändert außer die Steuerklasse und der Nachname Wir haben immer noch ausgelassen Sex, unternehmen immer noch sehr viel zu zweit also alles wie immer.

Red mal mit Ihm darüber - einfach was er davon hält etc.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
belen_12539261
03.03.09 um 13:09

Hallo

Ich bin mit meinem Mann jetzt 5 Jahre zusammen und waren letztes Jahr im Sommer heiraten.
Wir hatten das spontan entschieden und ich fand es so besser als wenn man alles lang geplant hätte.
Wir hatten 6 Wochen Zeit für alles zu Organisieren und es hat super geklappt aber nur mit Hilfe =).
Es ändert sich überhaupt nichts. Es ist alles noch viel besser weil man weiß das man sein ganzes leben noch mit dem Partner verbringen kann den man vom ganzen Herzen liebt.

Man weiß einfach wann es der richtige Zeitpunkt so war es mal bei mir.

Gefällt mir

Anzeige