Home / Forum / Hochzeit / Wann war für euch klar, dass ihr euch für immer binden wollt?

Wann war für euch klar, dass ihr euch für immer binden wollt?

13. Juni 2011 um 1:39

Hallo zusammen

Bin eigentl im hauptsächlich im Schwangerschfst Tread, aber für eine perfekte kleine Familie müsste man wohl Heiraten

Wann wusstest ihr, DEN will ich und zwar für immer? Wie hat man euch den Antrag gemacht??

Bin einfach neugierig. Würde mich über antworten freuen!
LG Babybauch87 16ssw

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 13:41

OO
War wohl niemand wirklich klar xD!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 14:22

Mir war es klar...
als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe... Klingt blöd, aber es war tatsächlich dieses "Wow, das ist der, den ich immer haben wollte"... bis wir dann tatsächlich zusammen gekommen sind hat es aber dann noch gut 1 1/2 Jahre gedauert, weil ich damals in eine festen Beziehung war. Sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, seit 2 Jahren leben wir gemeinsam, verlobt sind wir auch... nur das mit dem Heiraten ist bei uns was blöd gelaufen... ich gebe aber die Hoffnung nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 15:08

Blumenmona
Hmmm, weiß zwar nicht was war, aber ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben Hört sich doch sonst alles super an
Danke, für deine Antwort und alles liebe un gute.
Übrigens kann ich mir das gut vorstellen. Gabs bei mir auch schon. Liebe auf den ersten Blick Hat aber nicht gehalten^^ aber das hat ja nichts damit zu tun.

Kranke: Wie schön ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 15:17
In Antwort auf taneka_12733191

Blumenmona
Hmmm, weiß zwar nicht was war, aber ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben Hört sich doch sonst alles super an
Danke, für deine Antwort und alles liebe un gute.
Übrigens kann ich mir das gut vorstellen. Gabs bei mir auch schon. Liebe auf den ersten Blick Hat aber nicht gehalten^^ aber das hat ja nichts damit zu tun.

Kranke: Wie schön ))

Hhmmm
Was war, kannst du gerne hier: http://forum.gofeminin.de/forum/mariage/__f3745_mariage-Hochzeit-auf-unbestimmt-verschoben-bin-total-fertig.html#2r lesen

hänge irgendwo zwischen mal hoffnungsvoll und mal völlig verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 23:21

3 Tage
nachdem wir zusammgekommen sind. Damals hab ich uns selbst für bescheuert erklärt, aber wir sind immer noch glücklich zusammen und werden nächstes Jahr hoffentlich heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 10:35


Mir war schon früh klar das ich für immer mit ihm zusammen bleiben möchte. Vorallem weil wir zusammen glücklich wohnen, uns blind verstehen, und er auch noch mein bester Freund ist. Ich erzähle ihm einfach alles und ich finde so sollte auch sein. Und außerdem kann ich nie lange sauer sein weil er mich dann wieder verzaubert. Und das sage ich nach 3 Jahren, in denen wir fast jeden Tag zusammen waren! Und ich weiß auch das er der Vater meiner Kinder seien soll und kein anderer! Ich weß klingt kitschig ist aber wirklich so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 13:20


Schööööööööööönnnnnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 14:19

Vanni
überhaupt nicht kitschig! ich fühle haargenauso und finde so soll es doch auch sein. Bei uns sind Kinder sogar schon ganz konkret geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 14:30
In Antwort auf vanja_12864241

Vanni
überhaupt nicht kitschig! ich fühle haargenauso und finde so soll es doch auch sein. Bei uns sind Kinder sogar schon ganz konkret geplant

Bentlee
Ja wir planen auch schon Hochzeit und Kind, kann es kaum erwarten! =) Habe gerade deinen Blog gelesen, dann ist es ja wahrscheinlich bald soweit mit eurem Baby. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 17:59
In Antwort auf vanni66

Bentlee
Ja wir planen auch schon Hochzeit und Kind, kann es kaum erwarten! =) Habe gerade deinen Blog gelesen, dann ist es ja wahrscheinlich bald soweit mit eurem Baby. Alles Gute!

Danke..
freu mich, wenn das auch jemand liest *g* Ja ich hoffe, dass sich bald Nachwuchs bei uns ankündigt. Wobei ich schon zu Schatz meinte im Herbst/Winter sollten wir dann vielleicht ne Hibbelpause einlegen, ich muss ja bei der Hochzeit nicht gerade hochschwanger sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen