Home / Forum / Hochzeit / Wäre ein eigener Song für ein Brautpaar interessant?

Wäre ein eigener Song für ein Brautpaar interessant?

4. August 2017 um 23:00

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Joseph Myers. Ich bin eigentlich freiberuflicher Musiker und verdiene mein Geld mit kleinen Café-Konzerten.
Kürzlich kam ich allerdings auf die Idee, Songs für Brautpaare zu komponieren. Quasi einen ganz eigenen, persönlichen Song für das Brautpaar, auf ihre gemeinsame Geschichte zugeschnitten. Kein Baukasten, sondern von der Melodie an der Akustikgitarre bis zum Text extra für das Paar komponiert. So hätten sie eine Erinnerung, welche genau so ewig hält wie die Fotos des Fotografen 

Ein Auftrag durfte ich bereits ausführen und die Kundin war begeistert. Jedoch frage ich mich, ob überhaupt allgemein an soetwas Interesse besteht. Wie steht ihr dazu? Klingt das interessant? Wäre das etwas besonderes? Oder von mir eher vergebene Mühe?

Im Preis inbegriffen wäre sogar die professionelle Tonstudio Aufnahme

Ich wäre um Einschätzung eurerseits sehr dankbar 

Lieben Gruß,
Jupp

Mehr lesen

7. August 2017 um 11:12

scheinbar nicht. Sehr schade 

Gefällt mir

20. August 2017 um 11:21
In Antwort auf josephmyers

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Joseph Myers. Ich bin eigentlich freiberuflicher Musiker und verdiene mein Geld mit kleinen Café-Konzerten.
Kürzlich kam ich allerdings auf die Idee, Songs für Brautpaare zu komponieren. Quasi einen ganz eigenen, persönlichen Song für das Brautpaar, auf ihre gemeinsame Geschichte zugeschnitten. Kein Baukasten, sondern von der Melodie an der Akustikgitarre bis zum Text extra für das Paar komponiert. So hätten sie eine Erinnerung, welche genau so ewig hält wie die Fotos des Fotografen 

Ein Auftrag durfte ich bereits ausführen und die Kundin war begeistert. Jedoch frage ich mich, ob überhaupt allgemein an soetwas Interesse besteht. Wie steht ihr dazu? Klingt das interessant? Wäre das etwas besonderes? Oder von mir eher vergebene Mühe?

Im Preis inbegriffen wäre sogar die professionelle Tonstudio Aufnahme

Ich wäre um Einschätzung eurerseits sehr dankbar 

Lieben Gruß,
Jupp

Hey, coole Sache...
in welcher Stadt bietest du das an? Zu welchem Preis?
Liebe Grüsse
koalaeli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
heiraten in der Barbarossahöhle
Von: koblau84
neu
12. August 2017 um 18:14

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club