Home / Forum / Hochzeit / Warum heiratet er mich denn nicht?

Warum heiratet er mich denn nicht?

14. April 2007 um 10:05

Hallo,
ich habe wirklich ein großes Problem, was immer mehr und mehr mich an meiner Beziehung zweifeln lässt.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 2,5 Jahre zusammen.
Seit Anfang des Jahres sind wir auch zusammengezogen.
Haben sicherlich auch schon übers Heiraten gesprochen.
Zuerst kam die Ausrede, ich fühle mich zu jung, dann iich will nicht, als Jüngster von den ganzen Verwandten heirten.
Dann kam, ok dieses Jahr könnten wir es auch tun, so am ande des Jahres.
Ok hab mich natürlich gefreut, dachte im Februar bekomm ich mein Antrag, zum Geburtstag.
Und was ist? Es kam nichts.
Und wenn ich das Thema anspreche, dann kommen echt so komische Antworten, so als wolle er garnicht darüber reden.
Ich stelle unsere Beziehung schon wirklich in Frage.
Aber dann kommt ab und zu von ihm, jetzt wünschte ich, ich hätte unser baby auf dem Arm.
Häh???? Und dann, ja irgndwann mal später.
Ich fühle mich wie der letzte Depp.

Liebe Grüße
Tany

Mehr lesen

14. April 2007 um 18:58

Ach Tany
relax! Wie alt seid ihr denn? 22?ihr seid doch viel zu jung zum heiraten!
Genießt eure Zeit zusammen und ihn ständig mit dem heiraten nerven ist eh TABU!
Wo bleibt denn Dein Stolz, Mädel?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 12:15

Hallo tany
kann wirklich nachfühlen, wie es dir geht! mein freund und ich sind auch schon fast 1,5 jahre zusammen und ich blöde kuh hab ihn dann mal gefragt wie es mit heiraten aussieht, weil er immer betont hat, dass wenn er gefragt worden wäre, er bestimmt ja gesagt hätte. und, was musste ich mir dann anhören? jetzt nicht, bin müde...
und dann mault er mich an, ich soll meine eltern fragen, was die davon halten. und dann sagt er hochzeit wäre zu teuer und scheidung erst recht.
dann sagt er auf einmal zu mir: okay, lass uns heiraten. wenn ich dann aber sagen, wie schaut es mit verloben (oder verlobungsringen aus). nöööö, keine lust.
dann fragt er seine mutter und standesamt, was er für papiere benötigt, und als sie ihn fragt, wann wir heiraten wollen, sagt er: gar nicht, wirst du dann schon noch früh genug erfahren.
ich hasse dieses in der luft hängen und es tut so weh, andere leute so glücklich zu sehen. wir wohnen jetzt schon über einem jahr zusammen.
ich stelle unsere beziehung auch schon in frage. es tut sehr weh, das gefühl zu haben, dass man mehr für den anderen empfindet, als der für einen. denke mir dann immer zum kochen, putzen usw. bin ich gut genug, aber für ehe dann scheinbar doch nicht. hab echt langsam keine lust mehr und bereue es mutig gewesen zu sein und das ich ihn gefragt hab. und dann sagte er mir damals noch, als ich meinte, ich wolle eine direkte antwort - was ist dir lieber, gar keine antwort oder ein nein...
ich versteh es nicht und dann sagt er mir neulich noch beim kuscheln. ich liebe dich und ich will dich wirklich mal heiraten und ein baby von dir.
heul.....
hoffe irgendjemand hat auch ein paar gute ideen für mich.

liebe grüße

catalyna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 21:33
In Antwort auf jessie_11903199

Hallo tany
kann wirklich nachfühlen, wie es dir geht! mein freund und ich sind auch schon fast 1,5 jahre zusammen und ich blöde kuh hab ihn dann mal gefragt wie es mit heiraten aussieht, weil er immer betont hat, dass wenn er gefragt worden wäre, er bestimmt ja gesagt hätte. und, was musste ich mir dann anhören? jetzt nicht, bin müde...
und dann mault er mich an, ich soll meine eltern fragen, was die davon halten. und dann sagt er hochzeit wäre zu teuer und scheidung erst recht.
dann sagt er auf einmal zu mir: okay, lass uns heiraten. wenn ich dann aber sagen, wie schaut es mit verloben (oder verlobungsringen aus). nöööö, keine lust.
dann fragt er seine mutter und standesamt, was er für papiere benötigt, und als sie ihn fragt, wann wir heiraten wollen, sagt er: gar nicht, wirst du dann schon noch früh genug erfahren.
ich hasse dieses in der luft hängen und es tut so weh, andere leute so glücklich zu sehen. wir wohnen jetzt schon über einem jahr zusammen.
ich stelle unsere beziehung auch schon in frage. es tut sehr weh, das gefühl zu haben, dass man mehr für den anderen empfindet, als der für einen. denke mir dann immer zum kochen, putzen usw. bin ich gut genug, aber für ehe dann scheinbar doch nicht. hab echt langsam keine lust mehr und bereue es mutig gewesen zu sein und das ich ihn gefragt hab. und dann sagte er mir damals noch, als ich meinte, ich wolle eine direkte antwort - was ist dir lieber, gar keine antwort oder ein nein...
ich versteh es nicht und dann sagt er mir neulich noch beim kuscheln. ich liebe dich und ich will dich wirklich mal heiraten und ein baby von dir.
heul.....
hoffe irgendjemand hat auch ein paar gute ideen für mich.

liebe grüße

catalyna

Hallo mädels!
Also ich kenne das gut was ihr habt,ich bin jetzt 4 jahre mit meinem frund zusamm und wir wohn schon 3 jahre zusamm und haben auch eine 3 jährige tochter!ich wünsche mir auch so gern ihn zu heiraten nur bei dem thema blockt er ab!wir haben uns vor 1 jahr verlobt er hat ringe gekauft und alles aber wenn ich ihn jetzt frage was ist mit heiraten sagt er noch nicht ich liebe ihn sehr nur ich will ihn entlich als mann haben!jedes mal sagt er mir er leibt mich und ich bin die frau mit der er sein leben verbring will nur heiraten will er noch nicht also ich bin 20 und mein freund ist 24.ich seh das so wenn man in der lage ist nen kind in die welt zu setzen und ne lange beziehung sollte mana uch mal bereit sein ne ehe einzugehn ich verseth nicht irgend wie sind alle männer gegen das heiraten!!!!!!!!Ob mann jung oder alt heiratet es kann immer in die brüche gehn aber wenn man glückclih ist sollte mana uch bereit da zu sein!mir tut es auch verdammt weh vor ein monat sagte er noch zu mir dieses jahr heiratet wenn ich ihn jetzt frage sagt er ja mal schauen irgend wann unsere beziehung war immerperfekt und so ist sie heute auch noch.und das thema heiraten beschäfftigt mich so sehr bei uns würd es auch nicht am geld liegen den wir gehn beide arbeiten!ich denke männer ist heirats scheu !!!Aber das probleme ist uns frauen verletzt sowas irgend wann kommt der zeitpunkt da wollen die mner heiraten aber wir frauen nicht mehr weil die du so entäuscht haben!

Wünsche euch alles gute
liebe grüße nicole19904

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen