Home / Forum / Hochzeit / Warum ?..ich weiß, dass mein Mann sich manchmal onaniert,""

Warum ?..ich weiß, dass mein Mann sich manchmal onaniert,""

27. Oktober 2005 um 15:05

Warum ?..ich weiß, dass mein Mann sich manchmal onaniert, obwohl ich da bin. Ich habe immer Lust auf Sex und er weißt es. Wir haben wenig Sex,weil er gesagt hat, dass "der Sex nicht alle ist" und ich es akzeptiere, deswegen ich verstehe es nicht, warum er sich onaniert? Stress, viel Arbeit, oder was?
Ps. Entschuldigen mir bei meiner Rechtschreibung, aber ich bin Mexikanerin und ich lerne immer noch Deutsch

Mehr lesen

1. November 2005 um 12:02

Mach dir nicht so viele Gedanken!
Hi laisha!

Mach dir nicht so viel Gedanken darüber.Mein Mann tut es auch(ich denke eigentlich alle Männer).Es heißt nicht das er dich nicht begehrt oder so.Das ist einfach für ihn eine schnelle Befriedigung.Er brauch sich in dem Moment nicht drum kümmern ob du von ihm befriedigt wirst,kann sich einfach nur auf sich konzentrieren.
Vieleicht ist ihm der "normale" Sex körperlich einfach nur zu anstrengend nach der arbeit.Biete ihm doch mal "passiven"Sex an(befriedigt euch gegenseitig).
Sprich doch einfach mal mit ihm über alles!
Drück dir die Daumen!!

Gruß Berryblue28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 18:20

Hallo
Du schreibst, "Ich habe immer Lust auf Sex und er weißt es". Das ist vielleicht euer Problem.

Du bist ihm vielleicht zu anstrengend, bzw. er glaubt dummerweise, er müsste dir immer Hochleistungs-Sex bieten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 9:33

Schon mal...
...gehört, dass manche Ehemänner das machen. Der Ehemann vonner Freundin von mir hat Pornos und sie lässt ihm die manchmal gucken, um so ihre Ruhe zu haben, wenn sie keine Lust hat. Warst du nich diejenige, die im anderen Thema gesagt hat, dass ihr Mann nur 1 Mal im Monat oder so mit ihr schläft? Red doch am besten mal mit ihm, dass er seine Geilheit doch besser an dir abreagieren kann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2005 um 20:26

...
Wieso haben manche Frauen damit ein Problem, wenn ihr Mann sich selbst befriedigt? Ist doch sch... egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 14:39

Kann es sein das du es einfach nicht verstehst da dein mann lieber
wichst als mit dir zu schlafen. du hast kein problem damit, dich stört einfach die tatsache, das du auch lust hättest , er aber "lieber" sich einen runter holt als mit dir zu poppen. also aus meiner sicht ist das auch unverständlich, es sei denn er hat gewisse fantasien, neigungen die du ablehnst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 21:54

Onanieren?? .... was ist das
Ich denke, Streß in der Arbeit, aber vielleicht auch ein "zu viel an reizen".
Vielleicht will er dabei erwischt werden? Oder schon einmal daran gedacht, ihn dabei "aktiv" zu unterstützen, wenn er keinen GV haben möchte?

Aber "einfach dabei erwischen", zusammen vollenden und dann darüber reden hilft sicherlich.

LG Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper