Home / Forum / Hochzeit / Warum lässt er mich so lange auf einen Antrag warten????

Warum lässt er mich so lange auf einen Antrag warten????

6. Juli um 12:05 Letzte Antwort: 6. Juli um 14:30

Hallo meine lieben. 
mich habe ein "Problem"!
Bzw is es eigentlich kein Problem sondern eine Sorge. 
Ich und mein Freund (6jahre Zusammen und 1 Sohn zusammen) haben schon öfter über das Thema heiraten geredet. 
Nun habe ich erfahren das er mir eigentlich Pfingsten einen Antrag machen wollte. Richtig groß mit vielen Leuten. Nun leider ist uns da was dazwischen gekommen und nun sitze ich hier und warte schon 2 Monate das endlich was kommt. 
aber !!!NICHTS!!! 
es ist zum Wahnsinn werden. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt nur: 
es soll was großes werden wie die Anträge aus dem Fernsehen und ich soll nichts ahnen und überrascht sein wenn es so weit ist. 

Ich hasse Überraschungen!!! Vorallem vor vielen Leuten!!! 

helft mir,  wie kann ich ihm klarmachen das ich das nicht will sondern im kleinen Freundes oder Familienkreis. 

Gebt mir bitte Tipps wie ich ihm das klar machen kann ohne ihn zu verletzen. 
 

Mehr lesen

6. Juli um 14:21

Da du ja schon weißt, dass er das in diesem Rahmen vor hat kannst du schlecht Zufallskommentare machen wie "also ich möchte den Antrag ja niemals so & so haben:"

Entweder du setzt dich mit ihm hin & redest ehrlich mit ihm - auch auf die Gefahr, dass er dann eingeschnappt ist.
Oder du lässt es auf dich zukommen wie es ist & der Antrag ist dann vielleicht nicht so wie du ihn dir wünscht.

Gefällt mir
6. Juli um 14:30

Ich stimme joomzy zu, empfehle dir jedoch die erste Möglichkeit, da ich der Meinung bin dass man in einer ernsthaften Partnerschaft offen und ehrlich miteinander reden sollte.

Setze dich in einem ruhigen Moment mit ihm zusammen und sag ihm, dass du es total lieb findest wie sehr er sich Gedanken gemacht hat und alles plant, aber du nicht gern vor so vielen (und auch fremden?) Menschen im Mittelpunkt stehst und es dir kleiner/intimer lieber wäre.

Alles Gute dir

PS: falls er sich noch länger Zeit lässt, kannst du auch gern zu uns in den Thread "Bis der Antrag kommt 2.0" dazustoßen

Gefällt mir