Home / Forum / Hochzeit / Warum sollte eine Hochtzeit weis sein?

Warum sollte eine Hochtzeit weis sein?

4. Mai 2014 um 15:40

Mich würde interressieren warum in Weis heiraten? Was hat das für eine Bedeutung für euch? Jungfrauen die nach Hochzeit ihr erstes mal haben gibt es ja fast gar nicht mehr.
Vor allem finde ich das Weis den meisten Frauen nicht steht und sie um ein paar Jahre älter ausehen lässt. Vor allem kann man das Kleid wirklich nur 1x mal anziehen oder?

Deswegen würde mich interressieren warum in Weiß Heiraten? oder warum ihr in weiß heiratet? Und warum wird meistens die Ganze Hochzeit mit Weisen Gesteck usw. ausgestattet wird?

Was hat das für eine Bedeutung für euch?

lg Nina

Ps: Unsere Hochzeit wird ganz anders deswegen meine Fragen. Will rein gar nichts weisen auf meiner Hochzeit auser weise Hemden für die Herren das wars auch. An weisen bei meiner Hochzeit. Weil ich mit der Bedeutung von Weisen nichts anfangen kann. Aus den oben genannten gründen. Daran sollen sich auch die Gäste halten weil es unsere Hochzeit wird.

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 20:27

Recht hast du
die Farbe schwarz .ist eine Trauerfarbe und passt eigentlich viel besser zu Hochzeiten, Übrigens: Die Ehe wurde schon in der Antike erfunden um Frauen an ihre Männer zu knechten. Eine Erfingung der Kiche. das sei euch heiratswilligen Frauen mal so gesagt. Weil ihr immer so für Romatik schwärmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Etwas OT: Geldgeschenk zur Silberhochzeit...
Von: devika_12632705
neu
7. Mai 2014 um 8:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook