Home / Forum / Hochzeit / Warum wollen männer nicht heiraten??

Warum wollen männer nicht heiraten??

29. Dezember 2008 um 11:50

Kann mir wer erklären warum viele männer etwas gegen hochzeit haben?

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 20:21

Hallöchen

nun will ich auch mal meinen senf dazu geben,lese hier immer fleißig mit.
ich hab auch son mann ,der auf den richtigen moment wartet,oder angst vor was weiß ich hat.angst davor das ich nein sagen könnte,kann er nicht haben,er weiß das ich gern heiraten möchte.tja nun frag ich mich ,wann nur ist der richtige moment?wann hat er das bestimmte gefühl,wie er immer sagt.wir sind nun fast 9 jahre zusammen und es tut sich nichts.naja da heißt es nur abwarten,und tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 16:30

Ganz einfach:
Männer haben etwas gegen die Hochzeit, wenn sie noch nicht die richtige Frau dazu gefunden haben.
Bist Du die richtige?
Es klingt nämlich, als ob Du eine Abfuhr erhalten hast.

Gruß
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 21:56

Also
ich bin jetzt 6 1/2 Jahre mit meinem zusammen. Hab am Valentinstag endlich den langersehnten Antrag bekommen!
Ich denke, Männer wollen entweder sich nicht fest binden (also sie sind meistens untreu) oder sie wollen gaaanz sicher sein, dass sie die Richtige haben! Solltest du heiraten wollen und er partout nicht, dann weiß ich nicht, ob ihr auf eine gemeinsame Zukunft hinsteuert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 1:46

"Warum wollen Männer nicht heiraten??"
Ja das frag ich mich auch oft. Bin jetzt dann auch bald 6 Jahre mit meinem zusammen und jedesmal (zu Weihnachten, Valentinstag, unserem "Jubliäumstag", Geb.tag usw.) denk ich "Fragt er mich jetzt?!". Ich mein, man braucht ja nicht gleich sofort zum Standesamt hüpfen. Man kann ja auch mal 'ne längere Zeit verlobt sein, aber neeeeein, irgendwie mag er nicht. Er redet ja nicht mal darüber, ob wir heiraten könnten (in ferner Zukunft).

Seine Oma hat uns letztens mal gefragt, wann wir denn endlich heiraten werden. Seine Antwort "Ach Oma, das braucht's doch nicht" Wie 'n Schlag in die Fresse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen