Home / Forum / Hochzeit / Was als kleines Gastgeschenk???

Was als kleines Gastgeschenk???

9. Mai 2007 um 10:41

Hallo ihr Lieben,

ich heirate nächste Woche und wollt mal fragen, ob ihr ne Idee habt, was man als kleines, nicht zu teures Gastgeschenk nehmen könnte?

So Mandeln möcht ich nicht! Irgend ne andere Idee?

Wär super, danke für eure Hife!

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 12:57

Toller Tipp, danke!
Das weiß ich selber. Leider hatte ich letzte Woche meine Abschlussprüfungen und andere Dinge im Kopf.

Ne Idee hab ich auch schon, wollt nur fragen, ob jemand noch was weiß.

Auf so doofe Kommentare kann ich da wahrlich verzichten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 11:21

Es ist so,
ich wollte die Namen nicht einfach nur auf Kärtchen schreiben, das find ich irgendwie unkreativ. Deshalb dachten wir, wir nehmen eine Kleinigkeit, schreiben dort die Namen drauf und die Leute können das dann mitnehmen.

Wir dachten vielleicht an ein kleines Blümchen in einem kleinen Topf. Dann könnte man den Namen darauf schreiben.

Was wir auch gut fanden, waren Herzluftballons mit Helium zu befüllen, Namen drauf schreiben und an die Stühle binden.

Leider bleibt das Helium nicht sonderlich lange in diesen Ballons.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 11:27
In Antwort auf finn_12738003

Toller Tipp, danke!
Das weiß ich selber. Leider hatte ich letzte Woche meine Abschlussprüfungen und andere Dinge im Kopf.

Ne Idee hab ich auch schon, wollt nur fragen, ob jemand noch was weiß.

Auf so doofe Kommentare kann ich da wahrlich verzichten!!!

Ne kleine Flasche Picolo
Hallo, nimm doch ne kleine Flasche Picolo (trinkt sowieso niemend), mach das Etikett weg und beklebe sie mit einem neuen Selbstgedruckten Etikett mit Namen. Bind noch ein Schleifchen um... fertig
Geht schnell, ist orginell und billig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen