Home / Forum / Hochzeit / Was altes, was neues, was blaues.... Aber was als geliehenes? HILFE!

Was altes, was neues, was blaues.... Aber was als geliehenes? HILFE!

6. Mai 2013 um 22:36

Hallöchen ihr Lieben!

Den Brauch kennt wohl jeder: Was altes, was neues, was blaues und was geliehenes soll die Braut bei sich tragen... Ich habe bereits etwas altes (Reifrock), etwas neues (Brautkleid, Schuhe, Schmuck, etc.), etwas blaues (am Strumpfband) aber ich habe noch nichts geliehenes! Und ich hab echt keine Ideen was das sein könnte
Mein Brautoutfit ist komplett: Kleid, Unterwäsche, Schuhe, Schmuck, Schleier, Diadem, alles da. Was also könnte ich mir noch leihen? Muss ja was sein, was man nicht so sieht, oder das perfekt zum Kleid/Gesamtbild passt... Bin echt am Ende mit meinen Ideen. Wäre total super, wenn jemand hier die ein oder andere Idee für mich hätte

Hochzeit ist schon am 01. Juni! Nur noch 26 Tage!
Hilfe!?

Grüßchen...
~ Psycho

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 0:19


Eine Stola hab ich schon, hatte ich vergessen zu schreiben
Aber die Idee mit der Tasche ist vielleicht gar nicht schlecht..... Nur heißt es nicht, die Braut soll das alles bei sich tragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 8:39

.
man muss es ja nicht zwangsläufig sehen. wie wärs mit einer haarnadel oder sowas von der schwester?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 9:52

Hm
Also bei mir persönlich wird es die Kette, da du das alles schon hast fällt mir folgendes ein:

- Tasche
- Fußkettchen
- Ring an der anderen Hand
- Armband

Was anderes fällt mir da so spontan auch irgendwie nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 13:21


Ich denke ich werde wohl mal schauen, ob wer in meinem Umfeld ein Fußkettchen oder einen dezenten Ring für mich hat... Aber die Idee mit der Haarnadel ist auch gut!

Danke euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2013 um 13:47

Als Idee
Ein Taschentuch....meistens haben die Mütter oder Großmütter noch die guten alten mit der Spitze dran, vielleicht wäre das etwas für dich.
Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest