Home / Forum / Hochzeit / Was am Hochzeitstag machen? / Feier erst am nächsten Tag!

Was am Hochzeitstag machen? / Feier erst am nächsten Tag!

5. Juli 2007 um 8:55

Hallo Mädels!

Ich hab da so ein "Problemchen" und brauche dringend euren Rat.
Also: wir heiraten am 24. August, dies ist ein Freitag. Schöne Fotos machen und direkt danach wollten wir mit unseren Familien und den engsten Freunden in der Villa am See (vll. kennen das ja einige von euch feiern. Doch der Termin war leider bereits seit einem Jahr fest vergeben. Also feiern wir am Tag darauf.
Nun bin ich völlig ratlos, was wir an unserem Hochzeitstag machen sollen?! Meine Eltern reisen aus Köln her, d.h. sie bleiben die ganzen Tage über bei uns. Also nichts mit dem ungestörten und gemütlichen Tag/Abend/Nacht zu Zweit
Wir haben uns das so gedacht, dass wir an unserem Hochzeitstag mit unseren Eltern bei einer gemütlichen Tasse Kaffe sitzen und Kuchen verspreisen ABER was sollen wir bloß danach machen? Es sollte in schöner bleibender Erinnerung bleiben, etwas spezielles, nur für uns. Habt ihr vll Ideen? In ein Hotel gehen fände ich ziemlich langweilig und "unspektakulär" Es sollte schon etwas Besonderes sein.
Für eure Tipps bin ich schon im Voraus sehr dankbar!!!!

Liebe Grüße
Lena

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 8:46

Ähnlich
haben wir das auch.

Wir heiraten am 20.07. standesamlich und kirchlich erst am 18.08..

Aber was macht man denn dann abends? Sollte ja schon was Besonderes sein...aber was???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen