Home / Forum / Hochzeit / Was anziehen auf dem Konsulat???

Was anziehen auf dem Konsulat???

1. März 2012 um 23:57

ich heirate mit meinem Freund nach 10 Jahren beziehung und zwei gemeinsamen Kindern die trauung findet nach einem monat statt es wird keine hochzeitfeier geben da ich es nicht angemessen finde wir beide sind türkisch von staatsangehörigkeit was zieht man den auf dem türkischen konsulat zur trauung an geht man da mit einem brautkleid hin oder mit einem Hosenanzug in weiss danach würden wir gerne mit der familie essen gehen und fertig ist die hochzeit irgendwie möchte ich schon ein Braut Kleid anziehen weiss aber nicht ob das dann übertrieben ist.
weiss einer von euch wie man sich da anzieht???

Mehr lesen

2. März 2012 um 9:14

Meine gute freundin - auch türkin -
hat letzten dezember ihren mann - ebenfalls türke - auf dem türkischen konsulat in paris geheiratet. sie hatte ein sehr süsses weisses kleidchen aus spitze an. es war recht kurz, aber stand ihr prima! vor ihnen war noch ein anderes brautpaar dran, die braut hat dort ein langes weisses brautkleid getragen.
ich denke, es ist also alles möglich, du musst dich einfach wohlfühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram