Home / Forum / Hochzeit / Was anziehen auf Standesamt???

Was anziehen auf Standesamt???

30. Januar 2008 um 17:48

Hallo ihr Lieben,
mein Schatz und ich heiraten am 11.07. standesamtlich, am 12. kirchlich. Das Kleid für die Kirche habe ich, aber Hilfe!! Ich habe noch gar keine Idee für das Standesamt!! Möchte nicht einfach irgendein Kostüm anziehen, es darf ruhig ein bisschen Pep haben - aber auch nicht zu viel. Eine gesunde Mischung eben. Habt ihr einen Link für mich mit geeigneter Kleidung für's Standesamt? Was habt ihr getragen oder was werdet ihr tragen?
Bin für jede Anregung dankbar!!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 14:24

Also
Also ich ziehe bei der Standesamtlichen Trauung eine schwarze Marlene Hose, eine weiße Bluse und einen schwarzen Balzer an.
ist nichts besonderes aber schick, da wir ja an dem selben Tag noch die Kirchliche Traunung haben, bleibe ich schlicht beim Standesamt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen