Anzeige

Forum / Hochzeit

Was für Blumen im Mai?

Letzte Nachricht: 16. April 2015 um 13:48
Z
zayna_12571444
26.12.12 um 23:17

Wir heiraten anfang Mai und mich interessiert was man den da für Blumen zur Auswahl hat ? Kenn mich da leider nicht so aus..

Mehr lesen

E
enya_12355384
09.01.13 um 20:35

Maiglöckchen
Hallo Dinchen,
wenn ich im Mai heiraten würde, dann würde ich auf jeden Fall Maiglöckchen auswählen. Sie blühen zwar nur 14 Tage, in der Regel in der zweiten Maihälfte, aber sie sind sooo schön romantisch, verspielt und edel. Ein Traum. Ich würde mal im Blumenladen nachfragen. Eine Freundin hatte einen kleinen Strauß, entzückend.
Frohes Planen!

Gefällt mir

Z
zayna_12571444
12.01.13 um 6:59
In Antwort auf enya_12355384

Maiglöckchen
Hallo Dinchen,
wenn ich im Mai heiraten würde, dann würde ich auf jeden Fall Maiglöckchen auswählen. Sie blühen zwar nur 14 Tage, in der Regel in der zweiten Maihälfte, aber sie sind sooo schön romantisch, verspielt und edel. Ein Traum. Ich würde mal im Blumenladen nachfragen. Eine Freundin hatte einen kleinen Strauß, entzückend.
Frohes Planen!

Danke
Danke sehr nette idee !!

Gefällt mir

L
leeba_12560692
18.01.13 um 12:28

Bluemdeko/Blumen im Mai
Also im Mai gibt es doch bestimmt eine Menge an Blumenauswahl.

Mit Flieder könnte man bestimmt eine gute Deko machen. Sieht super aus (lila und weiß) und riecht noch gut.

Für den Brautstrauß würden sich dann wie schon genannt Maiglöckchen anbieten oder vielleicht auch Pfingstrosen.

Gefällt mir

Anzeige
F
faron_12963108
07.05.14 um 9:52

Nteressiert
[url=http://www.ihremode.com/t%C3%A4glich-neu/]Täglich Neu[/url][url=http://www.ihremode.com/hosen-c54/]Hosen[/url]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ariane_12250497
15.02.15 um 5:04

Blumen für die Hochzeit im Mail
Akelei,Rosen,Pfingstrose,Borre tsch,Tränendes Herz,Maiglöckchen.....
Ganz viele

Gefällt mir

M
mari_12304512
04.03.15 um 12:42

Huhu
habe hier was nettes gefundes, vielleicht hilft das auch etwas.