Anzeige

Forum / Hochzeit

Was für ein Lied zum Eröffnungstanz?

Letzte Nachricht: 14. März 2008 um 20:40
E
eshe_12239762
05.03.08 um 22:05

hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
wir wollen einen langsamen walzer als eröffnungstanz wissen aber noch nicht welches lied wir nehmen.
Was nehmt ihr für Lieder?
Freue mich schon auf antworten
liebe grüße

Mehr lesen

E
edurne_12091970
06.03.08 um 21:13

Hi!
Wir hatten "If you don't know me by now" als langsamen Walzer zum Eröffnungstanz. Gibt es in (mindestens) 2 Versionen, eine ältere und eine von Simply Red. Wir hatten die alte Version.

Viel Spass beim Lied-Aussuchen und natürlich später bei eurem großen Auftritt.

LG

Gefällt mir

J
jouko_11931135
08.03.08 um 13:13

Hexchen78
das solltet Ihr mit eurem Dj oder wem auch immer, der die Mukke für Euch bereit hällt, besprechen. Jedenfalls sollte es ein Walzer sein, derm möglichst unter 90 Schlägen pro Minute hat. Dabei ist es unerheblich, ob instrumental oder gesanglich.

Billy Preston: With you i am born again,
Celine Dion: Love Can Move Mountins,
etc.

Grüßle
Gandalf
http://berndstephanny.beepworld.de/

Gefällt mir

R
ryanne_12875438
09.03.08 um 20:16

Hallo
Es muss kein Walzer sein. Wir z.B. haben ein Lied "The World geratest" von R. Kelly und das werden wir spielen lassen und wir tanzen dazu. Denn mit diesem Lied hat alles angefange und ich finde, dass ist Grund genug mit diesem Lied in die Ehe zu tanzen:
Habt ihr auch ein gemeinsames Lied, dann nehmt doch dieses.

Lieben Gruß

Carmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eshe_12239762
09.03.08 um 20:38
In Antwort auf edurne_12091970

Hi!
Wir hatten "If you don't know me by now" als langsamen Walzer zum Eröffnungstanz. Gibt es in (mindestens) 2 Versionen, eine ältere und eine von Simply Red. Wir hatten die alte Version.

Viel Spass beim Lied-Aussuchen und natürlich später bei eurem großen Auftritt.

LG

Danke
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Unser Lied iss von Coolio "Dangerus Minds" und da tanzt man Blues zu, aber wir wollen ja einen Langsamen Walzer Tanzen, weil wir es irgendwie schöner finden einen Walzer zu Tanzen auch wenn es nur der Langsame iss.

Freue mich über weitere Anregungen.
LG

Gefällt mir

L
leila_11979800
14.03.08 um 20:40
In Antwort auf eshe_12239762

Danke
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Unser Lied iss von Coolio "Dangerus Minds" und da tanzt man Blues zu, aber wir wollen ja einen Langsamen Walzer Tanzen, weil wir es irgendwie schöner finden einen Walzer zu Tanzen auch wenn es nur der Langsame iss.

Freue mich über weitere Anregungen.
LG

Kommt ganz darauf an...
in welche Richtung es gehen soll.

Unsere zwei (wir können uns noch nicht entscheiden) sind

Fascination von Nat King Cole
oder
Unchained Melody von den Rhigteous Brothers (kennst Du vielleicht aus dem Film "Ghost-Nachricht von Sam"

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige