Home / Forum / Hochzeit / Was ging bei euch in der Hochzeitsnacht?

Was ging bei euch in der Hochzeitsnacht?

23. September 2010 um 22:25

Hallo,

ich bin selber noch nicht verheiratet, aber auf den Hochzeiten, auf denen ich bislang war, wurde es immer sehr spät und alle waren anschließen ziemlich fertig und müde, so dass ich mir auch beim Hochzeitspaar nicht vorstellen kann, dass da noch all zu viel ging in der Hochzeitsnacht.

Wie war das bei euch? Ging da noch was, und wie sah dann die Hochzeit davor aus? Hat vielleicht sogar jemand den ersten Nachwuchs auf den Weg gebracht in dieser Nacht ? Den Klassiker, dass die Hochzeitsnacht das erste mal ist, gibt's doch heute gar nicht mehr, oder?

Mehr lesen

29. September 2010 um 12:53


die nacht davor hab ich kein auge zugemacht
frühs um 8 gings llos mit aufhübschen und halb 1 zum standesamt. dannach war ich ganz schön fertig weil dann die anspannung weg war un ich im auto saß. den ganzen tag musste man dann spiele mitmachen und konnte nich mal 10 min. einfach nur sitzen außer beim essen, aber es war schön...und ich wurde immer munterer weil ich ja nich zum sitzen und zur ruhe kam
und in der nacht lief auch noch was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen