Home / Forum / Hochzeit / Was habt ihr von eurer Schwiegermutter gelernt?

Was habt ihr von eurer Schwiegermutter gelernt?

7. September 2016 um 16:33

Liebe Community,

ich bin Journalistin und schreibe gerade an einem Artikel über Schwiegermütter. Was mir fehlt, sich Teilnehmerinnen, die mir in 5 - 10 Sätzen von ihrer Beziehung zur Schwiegermutter erzählen möchten.

Neben der eigenen Mutter ist die Schwiegermutter wohl eine der wichtigsten Personen im künftigen Familiengefüge. Das Narrativ der "bösen Hexe" ist vielen bekannt. Positive Aspekte werden ausgespart. Aber sind Schwiegermütter nicht auch Bereicherung? Kann man von ihnen nicht vieles über die Welt, und auch sich selbst lernen?

Ich würde gerne die positiven Aspekte herausarbeiten.

Meldet euch gerne per PN, wenn ihr nicht älter als 30 Jahre alt seid und Lust habt, im Beitrag zu erscheinen.

Alles Liebe,


Bianca

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jetzt mache ich ernst
Von: artzr_12693007
neu
6. September 2016 um 9:41
Kennts jemand dieses Kleid?
Von: amir_11882701
neu
4. September 2016 um 19:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen