Home / Forum / Hochzeit / Was haltet ihr davon? wie soll ich vorgehen?

Was haltet ihr davon? wie soll ich vorgehen?

19. Februar 2015 um 16:24

Hallo User,

Ich renne von einem Problem zum anderen...
bin nur noch schlecht gelaunt, gestresst und habe so ziemlich keine Lust mehr.
Ich fange mal von vorne an.
Mein Verlobter (Türke) und ich werden Eltern. (20+5 Woche)
Doch sind wir nicht verheiratet und dies ist ein riesen Problem für seine Familie.
Es war schon ein wunder, das die diese Schwangerschaft akzeptieren... bis ich heraus fand das mein jetzt Verlobter dene was versprechen musste.
Angefangen damit das wir mit im Haus einziehen, uns verloben lassen nach deren Tradition (ohne meine Familie) bis zur heirat.
Ich habe Ja nichts dagegen, jedoch möchte ich erst, nach einem Jahr heiraten und nicht vor der Geburt!
Doch die bedrängen mich als und lassen nicht locker. Meine Meinung ist da nicht gefragt und ich kann mir den Mund fusselig reden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und wie ich mich durchsetzen kann.

Bedanke mich schonmal für eure antworten.
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche hübsches Brautpaar für ein Shooting auf Bali! (kostenlos)
Von: hoseok_12905089
neu
18. Februar 2015 um 11:27
Nach der ehe die ersten anzeichen
Von: meinsonnenschein2012
neu
18. Februar 2015 um 9:06
Brautkleider der 80er Jahre
Von: dreda_12317632
neu
17. Februar 2015 um 23:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest