Home / Forum / Hochzeit / Was ist das größte No-go bei der Hochzeit?

Was ist das größte No-go bei der Hochzeit?

25. Mai 2012 um 0:00


Die Etikette-Expertin verrät: Die größten No-gos bei der Hochzeit
Weißes Kleid, über das Essen lästern, anzügliche Hochzeitsrede? Wir haben mit Nandine Meyden aus Berlin - seit 17 Jahren Etikette-Expertin - über die größten No-gos als Gast bei einer Hochzeit gesprochen... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 13:40

...
Einen Streit anzuzetteln !!!! Sticheleien usw !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 11:49

Manchmal- die Gäste...
das schlimmste auf Hochzeiten sind, wie bei so vielen Gelegenheiten, die Miesmacher.
Menschen, die auf eine Hochzeit gehen, einzig und alleine um abzuschätzen, wie lange das Brautpaar denn noch zusammen bleibt ( natürlich möglichst kurze Zeitspannen) . bäh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 17:00

No go ?
für mich wenn jemand unter den gästen sich betrinkt und wenn streitigkeiten aufkommen.

was die leute anziehen ist mir egal. obwohl, in jeans würde ich sie auch nicht gerne sehen.
ich heirate jetzt nochmal und meine grosse tochter hat mich gefragt ob sie ein weisses kostüm tragen dürfte. ich geh nicht in weiss, und wenn sie es möchte darf sie es gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Community Umfrage
Von: goFemininTeam
neu
27. Oktober 2014 um 13:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook