Home / Forum / Hochzeit / Was ist richtig?

Was ist richtig?

6. Mai 2017 um 14:33

Hallo,
​Ich (24) bin neu hier, weil ich unbedingt Meinungen zu einem bestimmten Thema brauche.. Ich heirate demnächst und als wir alles geplant haben und dann alles unter Dach und Fach war, war ich auch glücklich und hab mich total gefreut. Wir sind seit über vier Jahren zusammen und einen auch seit zwei in einer Wohnung. Sind sogar schon ein mal zusammen umgezogen und das hat auch alles geklappt. Seit kurzem habe ich aber ein Problem: Ich bekomme meinen Chef nicht mehr aus meinem Kopf ​.. Er ist 41, verheiratet und hat zwei Kinder, klar absolut tabu also. Sowieso weil er mein Chef ist, doch ich fühle mich körperlich so stark zu ihm hingezogen das sich mein Puls erhöht wenn ich ihn sehe, mir wird dann richtig heiß. Er macht mich wahnsinnig! Ich kann gar nicht an die Hochzeit mit meinem Verlobten denken sondern nur daran was ich gerne mit meinem chef anstellen würde ​. In der Vergangenheit gab es mal eine ähnliche Situation, wo ich mich körperlich zu jemand anderes hingezogen fühlte und da hatten wir drüber geredet. Ich durfte dem anderen sogar näher kommen und als es dann dazu gekommen ist, war diese Anziehung verschwunden. Sie war weg als wäre sie nie da gewesen. Danach lief es wieder richtig gut mit meinem Freund! Das ist schon über ein Jahr her. Aber ich kann ja nicht meinem Chef näher kommen damit dss Gefühl dann hoffentlich auch weg ist!? Das ist so dumm und peinlich, ich sollte mich wie ein kleines Kind auf die Hochzeit freuen.. Was stimmt nur nicht mit mir?  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gutschein Brautmode Brautkleid / Geschäft in BERLIN / Wert: 953 €
Von: tinka0110
neu
26. April 2017 um 11:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen