Home / Forum / Hochzeit / Was ist, wenn ich friere? was drüber ziehen?

Was ist, wenn ich friere? was drüber ziehen?

13. März 2016 um 17:15

was ist, wenn das doch irgendwann kalt wird ? Wir heiraten im Mai und da wird es ja zumindest Abends doch recht frisch. Wer weiß, wie das Wetter überhaupt wird... Gibt es was, was nicht völlig bekloppt aussieht, was man über ein Brautkleid tragen könnte?

Mehr lesen

1. April 2016 um 12:01

Bolero
hallo, wir heiraten auch ende mai und ich habe mich jetzt aus dem selben grund dazu entschieden einen bolero zu tragen. zuerst wurde mir zu einer seidenstola geraten ( vom brautladen), aber ich dachte mir auch, dass es evtl. zu frisch sein wird, speziell in der kirche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 14:46
In Antwort auf biggi66f

Bolero
hallo, wir heiraten auch ende mai und ich habe mich jetzt aus dem selben grund dazu entschieden einen bolero zu tragen. zuerst wurde mir zu einer seidenstola geraten ( vom brautladen), aber ich dachte mir auch, dass es evtl. zu frisch sein wird, speziell in der kirche

Bestellt
Ich hab mir jetzt auch einen Bolereo bestellt. Der im Brautladen sollte 170 Euro kosten! Für einen Hauch von NICHTS. Das fand ich schon etwas heftig. Mal gucken, wie der bestellte so ist. Der müsste heute ankommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mad Libs Fragebogen für Hochzeitsgäste
Von: xtina307
neu
11. April 2016 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club